Danke für die ganzen Infos aber das weiß ich alles
Dachte nur ich kann im SocialClub Ansehen wann wer das letzte mal Online war weil irgendwie nie einer da ist (ausser meine Freunde) kommt mir so vor und deswegen will ich dir raus hauen und halt nur Freunde von mir drinne lassen.

GTA V Stammtisch
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Dann sei gnadenlos carex.
-
Was haltet ihr vom Exemplar ?
Der 4 Türige Rapid GT.
http://de.gta.wikia.com/wiki/Exemplar_(V) -
-
Ich find' der klingt hübsch..
-
Meine Favoriten in der Coupe-Klasse sind: Der erwähnte Dewbauchee Exemplar, Übermacht Oracle und die F620 Ocelot (Maserati Verschnitt)
Allrounder: Der Exemplar
Für höhere Endgeschwindigkeit bzw. mehr geraden: Den Oracle
Für knackigen Sound und leichte drifts: Die F620 (generell sollten geübte Fahrer "eigentlich" locker ebenfalls mit der F620 gewinnen können)
Back to Topic:
Der Dewbauchee Exemplar ist ein sehr schöner Wagen den man nicht verachten sollte ;). Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass R* eine Adder GT Version (mit Heckspoiler usw.) raus haut, damit der Adder mal wieder Konkurrenzfähiger ist. Man sieht bei Supersportwagen immer bestimmte Wagen: Platz 1 der T20, Platz 2 teilen sich die Osiris und der Zentorno und auf Platz 3 die Königin aka Entity. Aus frust und um mehr Spaß zu haben nehme ich meist den Cheetah, Infernus oder Turismo
(leider inzwischen selten den geliebten Adder, da er einfach kaum noch was taugt).
So, genug geschrieben xD...
Grüße
-
Das ding ist, das der Adder eine weite strecke braucht, aber mit wenig oder schwachen kurven, sonst ist T20 einfach schneller und Zentorno besiegt ihn auch fast beim Flughafen Drag Renn. Der Adder braucht zu lange um auf die Endgeschwindigkeit zu kommen. Mir fehlt n Tuning DLC, womit ich alle oder die meisten Autos mit Decals volllklatschen kann, dann machen Tuningtreffs noch mehr sinn
-
Warum will man den Adder überhaupt ? Das Auto ist ein vom deutschen VW Konzern zu tode designtes Potenzabtötungsmittel. Auf Fußstapfen italienischer Edelmarken wurde ein Auto gebaut das vor Kraft nicht fahren kann und dann steht noch Bugatti dran. Eine Beleidigung dieser Firma und deren Geschichte.
Der Bugatti Veyron sieht scheiße aus, fährt scheiße und gekauft wird das Auto nur von Leuten die keine Ahnung von Autos haben und zuviel Kohle beitzen die wir nicht mal in GTA mit den feinsten Glitches in Wirklichkeit besitzen könnten.
Scheichs, Banker, Börsenhaie, Manager oder sonstwas für Idioten. Kein Professor oder wirklicher Wissenschaftler würde so ein Müllkonzept kaufen und fahren, dieses Auto ist die Absurdität des kapitalistischen westlichen Lebens auf 4 Reifen.
Deswegen hat es der Adder seit anbeginn von GTA5 und ca 300.000.000 Glitch Geld noch nie in meine Garage geschafft. Ich töte lieber die Kisten wenn dort CoD Kiddies in Chrome Farbe mit triple Farbeffekt und Dollar Weißwand Chromfelgen an mir vorbeistottern.
-
-
Leider gibt es davon nicht mehr so viele wie damals
Aber ich könnte ja mal wieder auf die Jagd gehen