GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Doch kann man beeinflussen. Es sind in einer 6er Garage folgende Autos aus der 10er vorhanden :


    Linke Reihe alle, Rechte Reihe der oberste erste. So wie sie auch von oben nach unten sortiert werden können wenn man seine Garage aufräumt. Dort stehen sie nur alle untereinander. Aber dort gilt dann eben die ersten 6 von oben. Hinter den letzten 4 sthet dann beim Mechaniker in Klammern seit neustem (eingelagert).


    Ich hatte das schon war aber zu doof auszuprobieren ob er sie bringt und auch nach zerstörung und wiederbeschaffung von Mors Mutual wieder liefert. Ich denke mal ich teste es heute einfach mal.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Ich hatte das selbe Szenario auch mal aber das ist jetzt schon ewig her. Die Fahrzeuge kann man in diesem Fall nicht mit dem Mechaniker bestellen.


    Ich hatte das schon war aber zu doof auszuprobieren ob er sie bringt und auch nach zerstörung und wiederbeschaffung von Mors Mutual wieder liefert. Ich denke mal ich teste es heute einfach mal.

  • Doch kann man beeinflussen. Es sind in einer 6er Garage folgende Autos aus der 10er vorhanden :


    Linke Reihe alle, Rechte Reihe der oberste erste. So wie sie auch von oben nach unten sortiert werden können wenn man seine Garage aufräumt. Dort stehen sie nur alle untereinander. Aber dort gilt dann eben die ersten 6 von oben. Hinter den letzten 4 sthet dann beim Mechaniker in Klammern seit neustem (eingelagert).

    Gut zu wissen! :thumbup:

  • Ich spiele ja seit PS3 Release aber eins raffe ich nich.


    Wie läuft das mit den Radiosendern bei Autos. Also das ich einen Sender in meinem Auto fest einstellen kann davon hab ich mich schon verabschiedet. Aber wer oder was bestimmt denn in welchem Auto welcher Sender läuft oder ist das zufall ?


    Ich hab im Wiki gelesen das der Sabre GT in GTA4 zb. immer Rockradio laufen hat. Ist das bei GTA5 auch ähnlich ? Hat da ein Automodell immer seinen festen Sender egal ob das Auto zufällig auf der Straße steht oder das eigene ist ?

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Der eingestellte Radiosender hängt auch davon ab wo man gerade ist. Weiter nördlich ist zum Beispiel öfter mal ein Country Sender eingestellt. In den... naja ich sage jetzt mal Hip Hop Vierteln in Los Santos ist öfter mal ein Sender eingestellt der Hip Hop spielt.

  • Ich hab da sone Heist Vorbereitungsmission gespielt mit meinem zweiten CHar. Da wo man mit dem Dingi zum Flugzeuzgträger schippert. Haben die Mission erfolgreich abgeschlossen. Danach konnte ich die Dingi nicht kaufen. Muß ich den kompletten Heist durchspielen ? Ich meine das ich mit meinem ersten Char damals die Fahrzeuge kaufen konnte dessen Vorbereitungsmissionen ich geschafft habe. Weil ich kann jetzt zb. die Hydra kaufen aber das Dingi Boot nicht. Das macht doch keinen Sinn. Kommt beides in der gleichen Mission vor.


    Genauso wie den Insurgent. Oder muß man dafür die vierte Vorbereitungsmission schaffen. Ich habe die erste wo man den Insurgent besorgen muß geschafft und kann den Insurgent auch nich kaufen.


    Ich hoffe mein Charakter ist nich verbuggt und ich kann die Fahrzeuge nicht mehr kaufen/freispielen.


    btw. hätte ich den Thread hier lieber im Online Forum ;-)



    Edit RayAlpha: ist verschoben.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt mein Auto mein 2ten Charakter zu geben? Quasi verschieben oder so?
    Was ich schon probiert habe war mit charakter A das Auto zu rufen, ein Kumpel hat sich reingesetzt und ich habe auf charakter B umgeswitcht aber als ich wieder online war ist mein Auto verschwunden.