aber von aufrüsten sehe ich da nichts.
Schau mal da rein
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
und Bunker
aber von aufrüsten sehe ich da nichts.
Schau mal da rein
und Bunker
Ich finde den Bunker nicht auf der Karte. Hat das was damit zu tun? Hab ich den vielleicht gerade gekauft?
Wenn du den gekauft hast der befindet sich oben auf der Map nicht weit weg von der Seilbahnstation .
Terrorbyte Werkstatt?
old man 77 : Werde jetzt Vogelnest entfreunden. Die Liste der Freunde wird sonst unübersichtlich. Nicht dass das jemand falsch versteht.
Was den Bunker betrifft, so ist keiner auf der Legende der Karte zu finden. Vielleicht ist der Kauf an irgendwas gescheitert?
...
Hab´s gefunden. Kauf hatte nicht geklappt...
Aber an der Aufrüstung der Oppressor bin ich noch dran. Wenn ich nur herausfände, wie man das Menü zur Aufrüstung zur Anzeige bringt.
Ich habe gefunden, dass ich vermutlich die falsche Werkstatt im Terrorbyte habe.
Wie kriege ich die richtige Werkstatt her? Also nicht den Weapon Workshop, sondern den Specialized Workshop. Es ist zum Verzweifeln. Wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte. Sonst muss ich mich den ganzen Sonntag mit so einer Lapalie rumplagen.
...
Inzwischen ist Sonntag und ich komme nicht weiter. Stehe jetzt vor dem Terrorbyte in meinem Nachtclub. Und nun?
Rennen: Bremsen oder vom Gas?
Wenn mich jemand aufklären könnte, ob was im Endeffekt schneller ist und warum, kriegte er einen Ehrenplatz an der Wand hinter meinem Schreibtisch. Ich meine [LT] zum Bremsen. Handbremse [RB] ist ja schon schwierig genug.
Stehe jetzt vor dem Terrorbyte in meinem Nachtclub. Und nun?
bezahlen und so einsteigen
Nach 1000 gefahrenen Rennen & gefühlten 1000 Tipps ausn Forum & YTube Clips - war ein guter Scherz
Hineinfahren kann ich ja. Kann das Nerve-Center auch im Nachtclub betreten. Drinnen kann ich an den Computer gehen. Kann auch aufsteigen auf die Oppressor, die im Nachclub dort schon drin ist. Aber weder wenn ich neben dem Motorrad stehe oder auch draufsitze, kriege ich einen Hinweis auf Tuning-Möglichkeiten.
Ich nehme an, ich habe beim Kauf des Terrorbyte nicht auf die passende Werkstatt geachtet.
Und bezahlen verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht.
Rennen: Bremsen oder vom Gas?
Wer später bremst, ist länger schnell
(''Bremsen sind total überbewertet..'' -
''Ja genau, das haste den hier bestimmt auch vor der Rechtskurve erzählt...''
)