Die wöchentlichen Rabatte fallen wohl eher mau aus. Da der Rockstar Newswire erst irgendwann morgen veröffentlicht wird, gibts vorab ein kurzes Video mit allen Discounts und Boni:
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Die wöchentlichen Rabatte fallen wohl eher mau aus. Da der Rockstar Newswire erst irgendwann morgen veröffentlicht wird, gibts vorab ein kurzes Video mit allen Discounts und Boni:
Machen sich schon einige Gedanken über das bislang unangekündigte Winter DLC? Die Gerüchteküche spricht seit Wochen vom 13.12.22 als Tag des DLC‘s weil davor Gta+ endet. Mögliche Aussichten darüber, im eben gefundenen Clip:
Weitere Infos zum Winter-DLC und aktuell zur iFruit App ( Nummernschilder):
Kurze Gta Online Rabattwoche bis zum 12.12.22
Guten Morgen alle hier
Und ein frohes neues Jahr 2023 Wünsche ich
Brauche kurz hilfe und zwar konnte man ja sonst in GTA Online seinen Charakter für Geld ändern im Menü nur wenn ich es jetzt mache passiert nichtshat einer eine Idee oder Lösung was man machen muss?
Danke mal wieder
Servus Cybergirl ,
wie immer „sollte“ das funktionieren…
Ich hab Ingame nachgesehen, über das Interaktionsmenü kann man für 100.000 $ das Aussehen verändern. Ich kam ins Menü und habe dann abgebrochen. Keine Ahnung wie man das umgehen könnte. Versuchs nochmal, solltest du weiterhin so schön oder hässlich bleiben, Versuch es bis es funktioniert mit Schminke oder Maske
Hallo Zusammen
Also ich habe was herausgefunden was das verändern vom Charakter an gehtnur für den Fall das es einen interessiert
und zwar geht es nur wenn man einenCharakter hat sollte man schon einen zweiten haben klappt es nicht mehr es seiden man löscht ihn was ich heute ausprobiert habe und dann klappt es auch wieder
Hallo alle zusammen hier
Ich habe da mal wieder eine Frage allerdings bin ich mir jetzt nicht mehr sicher ob ich sie damals schon mal gefragt habe
Ich wollte wissen ob man in GTA Online eine Strafe bekommt wenn man Kleidungs Glitches anwendet
Ich sehe seit Jahren Charaktere mit Helm und irgendwelche Masken darunter, Arm- und/oder Beinlose Outfits, diverse Outfits aus Jobs etc. Ich habe seit PS3 Zeiten ein Helloween-Masken-Hut-Outfit und es wurde nie aus dem Inventar gelöscht. Also ich denke, so ein spezielles Outfit kann höchstens von R* gelöscht werden so wie das damalige Polizei Outfit.
Nein da passiert nichts. Ich habe soviel Kollegen die das seit Jahren extrem machen, keiner hatte jemals Ärger. Für Rockstar produzierst du keinen spielerischen oder finanziellen Vorteil darum geht es. Grüsse