KARTEN-Erweiterung
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Das Bild hatte ich auch mal gesehen glaube sogar auf Twitter von R* hammer geil wenn das so wäre aber da biste bestimmt eine ganze weile unterwegs um von Los Santos nach Libert City zu kommen was ich cool finden würde
-
Wäre cool, aufjendenfall
-
ziemlich cool. wäre dann ja quasi ein land. wäre auch ziemlich epusch, wenn man bestimmte aktivitäten nur in bestimmten städten machen könnte. bowling, glücksspiel, etc.
-
Sowas sollten die niemals rausbringen. Denn dann würde ich mich scheiden lassen, Arbeit auf Lebenszeit kündigen und vorm 65Zoll TV verrotten
-
Wenn schon ein Map-DLC, dann hätte ich am liebsten die alte San Andreas Map, also mit San Fierro und Las Venturas
-
Ich hätte gerne mal was ganz neues. Und das nächste GTA sollte mal bitte in Peking oder so spielen
-
Ich würde mal Europa bevorzugen. Österreich, Frankreich , Schweiz.
Alles schön Kurvenreich
Vl kann man dann sogar Skifahren und Snowboarden gehen -
Ein GTA 'muss' in Amerika spielen! So schön es auch wäre, aber Europa ist da fehl am Platz.
-
Naja, wir hatten nur Amerika. Bis auf die alten London-Teile, aber von denen habe ich bisher nur gutes gehört.