Hallo hätte mal ne frage ob es einen glitch gibt um aus die Spielverderber Lobby zu kommen? wenn es ein funktionierenden glitch dafür geben sollte was ich annehme
wäre für jede hilfe dankbar
lg
Hallo hätte mal ne frage ob es einen glitch gibt um aus die Spielverderber Lobby zu kommen? wenn es ein funktionierenden glitch dafür geben sollte was ich annehme
wäre für jede hilfe dankbar
lg
Das ist ja nicht auf Dauer. Soviel ich weiß, kommst du nach einiger Zeit wieder in die normalen Lobbys.
Warum wurdest du denn als Spielverderber eingestuft? Jobs mit anderen Spielern einfach verlassen?
unteranderem ja und paar Autos zerstört usw aber es nervt schon in dieser Lobby zu sein hatte gehofft es gibt irgendetwas dafür das die zeit schneller abläuft oder so
hatte gehofft es gibt irgendetwas dafür das die zeit schneller abläuft oder so
Da ist mir nix bekannt. Hab jetzt auch mal bisschen recherchiert (war noch nie Spielverderber ;)). Anscheinend gibts da Zeitstrafen von 1 Tag bis 1 Monat und mehr!? Weiß ja nicht wie lange dein Timer läuft, aber die Zeit wirste wohl "absitzen" müssen.
ok das ist natürlich doof dachte es gibt viell ne Möglichkeit?! 2tage rest Laufzeit noch leider. das einzige was ich gefunden habe ist das hier weiss aber nicht obs funzt hat da jemand Erfahrung mit? Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Das muss jeder absitzen denk ich, weiss auch nicht besonders viel darüber.
Ausser das es manche gern werden 'wollten' um zB ihre K/D aufzubessern.
Spielen zwar auch mit Helm noch immer grottenschlecht,
aber sieht statistisch gut aus.
Aber erzähl uns doch mal bitte, wolltest du Spielverderber werden?
Und, wie ist der Alltag auf der anderen Seite, findet man Spieler für Heists ?
Keine ahnung wie es auf der anderen seite ist war zum glück nicht lange da und bezüglich heist kann ich dir nichts sagen. man kann aber auch in dieser lobby einen raub machen wenn spieler da sind