Will ich hoffen das der Schnee wieder kommt

Weihnachts Update 2015
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
mir ist nur grade aufgefallen ist das der Schnee weg ist
Oh wie schade, auch grad gemerkt
Laut Aussagen anderer Spieler wird
der Schnee im neuen Jahr aber wieder zurück kommen.Das will ich hoffen, wollte im Schnee noch paar klassische Snapmatics schießen.
Der Tampa hat eh wenig Traktion, können wir den wenigsten anständig testen.
Yoa und mit dem hätt ich auch gern noch e bissl im Schnee gedriftet
-
Voll übertrieben von R* das der nur so kurz bleibt. Na gut, vielleicht ist das auch Taktik und sie wollen damit erreichen, das an den Tagen wo Schnee liegt möglichst viele Spieler online kommen, weil der Schnee ja so selten ist.
Ich werde wohl nicht in den Genuss des Schnees kommen können...Just Cause 3 beschäftigt mich einfach zu sehr.
-
Wir wünschen Euch ein frohes Fest sowie erholsame Feiertage.
-
Vielen dank
Das heißt wohl was ich so gelesen habe im Internet das es kein Schnee mehr gibt
-
schon seit dem 26 nicht mehr...evtl zu Silvester nochmal
-
Apropos Tampa und Schneefall...
...auch mit dem Tampa könnt ihr seit einigen Stunden wieder auf verschneiten Strassen durch Los Santos heizen!
Wupwup
-
Mal schaun wie ich heute noch Zeit hab oder wie es mir morgen geht... (
)