Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Die schönsten und lustigsten Bilder aus GTA
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Schon wieder ein Schild das ich noch nie gesehen habe...
-
Kann es sein das Rockstar die Schilder ab und zu austauscht? Weil ich sehe in LS auch immer wieder
Schilder die ich vorher nie gesehen habe und eigentlich kenne ich LS sehr gut. -
Kann es sein das Rockstar die Schilder ab und zu austauscht? Weil ich sehe in LS auch immer wieder
Schilder die ich vorher nie gesehen habe und eigentlich kenne ich LS sehr gut.Das hab ich mir auch schon gedacht. Ich wunder mich auch immner wieder. Aber wenn sie Schilder oder Werbetafel tauschen können, dann könnten sie ja auch mal die Großbaustellen fertigstellen, die sehen nämlich noch so aus wie am 1. Tag
Oder ist die Baubehörde in LS schon länger im Streik? :hmm: -
-
Genau darüber habe ich heute auch noch nachgedacht, als ich mit dem Helikopter über LS geflogen bin! Aber irgendwie müssten dann auch ein paar neue Baustellen auftauchen, wenn die alten verschwinden.
-
-
-
Geiles Bild! 8|
-