
Wie wurdet ihr auf GTA-Talk aufmerksam
-
- Umfrage
- Thowe
-
-
-
Ja ich hab Whiti in GTA O aufgegabelt, als ich dort mein Spaß hatte mit meinem Mod tool online
Er kamm immer wieder zu mir, ja dann bissl geschrieben und so ergab es sich, wo er dann hier ins Forum kamm, wurde es natürlich ne normale Freundschaft, nicht so wie bei den Netzwerken, einfach in der Freundes liste und fertig
-
Aus dem GTA-Forum wurde ich (65+) rausgeekelt. Bin dann mit Hilfe von Google hier reingestolpert.
-
rausgeekelt
ja das ist halt so die jungen verstehen halt die alten nicht , über Google kam ich auch hier her.
-
Googlesuche! Allerdings, um ehrlich zu sein, ist GTA Talk das einzige GTA Forum das bei mir im Büro durch den Inhaltsfilter kommt
-
-
Dominik
Hat das Label Umfrage hinzugefügt -
Pish
-
TL,DR: Gezielte Google Suche.
In jedem meiner Hobbies und sonstigen "Lebenswelten" ist es mir wichtig, Kontakt mit anderen Menschen zu halten, gerade weil ich tatsächlich extrem hohe Berührungsängste habe (verschiedentliche psychologische/biografische Ursachen) und im Großen und Ganzen auch mich zufrieden in einem sehr überschaubaren privaten Kreis bewege, inzwischen. Da laufe ich dann Gefahr, zu viel mit Personen der gleichen Meinung und Ansichten zu tun zu haben und in einer Blase zu enden, die keine persönliche Entwicklung mehr zulässt, weil keine neuen Impulse mehr gesetzt werden. Ich brauche Austausch.
Ich war ein für mich sehr intensives Jahr 2018 lang in den berühmt-berüchtigten GTAForums aktiv unterwegs, und ich kam mit vielen Leuten dort übrigens auch anständig klar; allerdings nur bis ein sehr übler Forum-Troll sich schließlich auf mich eingeschossen hatte, und der sehr laxe Umgang der Administration mit diesem Problem haben mich schließlich meine Zelte dort wieder abbrechen lassen (und zwar richtig: hab den Account komplett löschen lassen, im Nachhinein zugegeben etwas überzogen, aber der Typ hatte auch ein paar sehr reale Drohungen geäußert). Ich habe dann ein Jahr lang mich allgemein von Foren fern gehalten, auch auf Drängen meiner Familie, aber bekam dieses Frühjahr dann doch wieder Appetit auf Austausch (siehe oben). Erst auf Twitter, aber ich wollte auch mal "vor der eigenen Haustür" Ausschau halten und hab daher gezielt (und ich gestehe erstmalig) nach deutschen GTA Foren gesucht. Ist irgendwie schon "kuscheliger"
-
Dem kann ich mich, bis auf den sehr privaten Teil, zum großen Teil anschließen. Durch Suchen im Netzt, schauen, ob einem Forum was los ist und wie mit Antworten umgegangen wird. Allerdings bediene ich Twitter und Co. nicht. Ich besitze deshalb auch kein Smartphone.