Nachdem diesen Vormittag bereits zwei Tippgeber den "Rhino Hunt"-Modus geleakt hatten, kündigt Rockstar
Games diesen nun offiziell an. In der neuen Spielart macht ihr im Online-Part von GTA 5 mit Dünenbuggies
Jagd auf Rhino-Panzer. Zudem wird ein Doppel-RP-Wochenende erwartet.
Neuer "Rhino Hunt"-Modus lässt euch Panzer mit Dünenbuggies jagen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Dann ergänze ich doch grademol

Großwild-Woche: GTA$- & RP-Boni und Rabatte in GTA Online (26.02. – 03.03.)DIE GANZE WOCHE ÜBER: RABATTE AUF WAFFEN & DIENSTLEISTUNGEN
- Warstock Cache & Carry – 25 % Rabatt
- Merryweather – 25 % Rabatt
- Munition für alle automatischen Gewehre – 50 % Rabatt
- Waffenerweiterungen bei Ammu-Nation – 50 % Rabatt
- Taktische Ausrüstungsgegenstände aus den Heists – 50 % Rabatt (beinhaltet Einsatzwesten, Atemgeräte, Nachtsichtgeräte und Ohrhörer)
Quelle:Rhino Hunt? Großwildjagt? Um was gehts dann da?
Hier könnt ihr genaueres erfahren ----> Großwildjagd: neuer Gegner-Modus in GTA Online
-
Davon bin ich etwas enttäuscht, wir habens gestern ausprobiert.
Natürlich ist es möglich zu fünft mit Haftbomben zwei Panzer zu zerstören, aber es ist nicht mit Spielspass kompatibel.
-
Ich weiß schon, wieso ich den neuen Gegnermodus nicht getestet habe... davon ab, mir wurde eh abgeraten es zu testen. Dune Buggy gegen einen Panzer aka Haftbomben gegen Panzerung und alle 3 sek. einen Explosionsschuß, wer gewinnt steht ausser Frage. Oder aber die Panzerfahrer sind brain afk...
-
Ich könnte mir vorstellen das ein hügeliges unwegsames Gelänge mit viel Deckung dafür sorgt das es halbwegs ausgeglichen sein könnte. Aber nunja, R* haut wohl lieber endlos viele Spielmodi raus statt mal Lobby System und Onlinewelt zu verbessern.