GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich habe seit längerem keine individuellen Kennzeichen mehr bei GTA. Hat mich irgendwie nicht gejuckt da ich ja eh Zombie Modus gespielt habe. Aber jetzte wollte ich mal wieder tunen und was ist ?


    Die Kennzeichen fehlen mir sicher schon nen viertel Jahr. Jetzt habe ich mir die App runtergeladen und mit verbunden und gehofft das es dadurch wieder geht. Pustekuchen.


    Habe mir dann ein neues Kennzeichen bestellt für 100.000 und was ist ? Alle wieder da. Jetzt hab ich ca 10 eigene Kennzeichen wieder. Aber warum gehen die verloren und wie kann man die wiederholen ohne 100.000 auszugeben ?

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Ok, gleich nochmal ne Frage hinterher. Ich weiß ja nich wieviel PC Spieler hier sind aber ich denke nen paar werden es sein.


    Ich habe GTA5 auch fürn PC gekauft. Wegen Mods und weil ich mein Char übertragen konnte.


    Ich habe lange nicht gezockt deswegen meine Frage, sind die Lobbys immern och so voll mit Cheatern und Money Droppern ?

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • zu deiner Frage : Lobbys immern och so voll mit Cheatern und Money Droppern ?
    Ich spiele am PC so wie ich es sehe ab und zu ,es sind nicht mehr soviel ,was mich am meisten z.Z. wundert das es sehr viele Spieler gibt bis LV 100 ,ab 100 - 2500 sind nicht so häufig zu sehen.

  • Bahhhh HILFE !


    Hab mir nen flauschiges abgewracktes 2er Garagenhaus in Procopico gekauft. Ich konnte in kein Auto in meiner Garage einsteigen. Nur wenn ich es vor der Tür vom Mechaniker gerufen habe.


    Bin extra nochmal umgezogen was mich über 100.000 gekostet hat weil ich dachte es wär nen Bug und danach gehts wieder. NEIN


    Ich komme immer noch nicht in irgendein Auto rein. Auch nicht nachm umstellen oder umparken gegen ein anderes von einer anderen Bude. Andere Apartments habe ich getestet da gehts wunderbar. Natürlich auch mehrmals Konsole neu gestartet usw.


    Was soll ich tun ? Was Garagen und Häuser angeht bin ich pingelig und das muß wieder funktionieren und ich will nicht extra dafür nen Ticket bei R* aufmachen.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • @Der Dude Ich hatte es vor langer Zeit auch mal so praktiziert wie Du, dass ich von den größeren Luxusapartments in die kleineren 6er- und 2er-Garagen-Apartments umgezogen war. Darunter war zum Beispiel das kleine gemütliche Apartment mit der angegliederten 2er-Garage in Grapeseed oder die mit der 6er Garage in Hangman Avenue mit dem Swimmingpool.
    Soweit, so gut. Die ganze Geschichte, und das war mir auch erst viel später aufgefallen, hatte allerdings einen ganz großen Haken. Und das betrifft die eingelagerten Fahrzeuge.
    Der Haken ist nämlich der: zwar kann man alle eingelagerten Fahrzeuge über den Mechaniker ordern, man kann aber keins der eingelagerten Fahrzeuge für Rennen verwenden.
    Gut, damit könnte man ja noch leben, ich wollte es aber nicht. Daher habe ich dann alles mit finanziellen Einbußen wieder rückgängig gemacht und bin wieder in die vorhergehenden Luxusapartments in die Stadt gezogen.
    Ich vermute, dass sich jetzt diese oben genannten Einschränkungen sich über einen Bug weiter ausbreiten, wie in Deinem Fall, das man in den kleinen Apartments schon gar nicht mehr in die Fahrzeuge einsteigen kann, die sich in der Garage befinden.
    Aus meiner Sicht bleiben Dir jetzt für ein fehlerfreies Spiel 2 Möglichkeiten: Entweder wie ich in den sauren Apfel zu beißen und unter finanziellen Einbußen wieder in alle großen Apartments der Stadt zu ziehen oder eben ein Ticket bei Rockstar zu erstellen. Und ich glaube, auch wenn Rockstar dieses Problem bekannt ist und bestimmt noch nicht einmal absichtlich reingesetzt wurde, trotzdem kein allzu großes Interesse daran hat, diesen Fehler zu beheben.
    Finanzielle Einbußen eines Spielers bedeuten höchstwahrscheinlich, man braucht Geld.
    Und wie und durch was bekommt man Geld ? Wir alle kennen die Antwort darauf...

  • Ja man lernt nie aus bei diesen Spiel ,wie Ihr es auch schon mitbekommen habt ,ich habe mein
    Büro erweitert um alle meine Fahrzeuge dort einzulagern. Das größere Luxusapartment wollte
    ich dann durch ein kleiners ersetzen aber wie alles ist wenn man etwas verkauft verliert man viel Geld , echt blöde es müsste eigentlich so sein das man es mit Gewinn wieder verkaufen kann.