Das Freemode Event-Update für GTA Online erscheint am 15. September!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Beim Abschließen aller 5 Freemode Ereignisse zwischen 15. Sep. und 20. Sep. gibt es $50, 000 Prämie + ein exklusives Vapid T-shirt.



    Edit: Spieler die im Passivmodus sind werden jetzt auch als Passiv auf der Karte angezeigt :)

    wie heißen diese 5 genau?

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • finde es ganz nett. Doch das man drauf warten muss is dumm... Ich würde gerne König im schloss spielen oder renn events.. Das zeitrenn vom pier zum Damm ist unmöglich... Wer er schafft bitte melden..

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Oh Mann das Zeitrennen ist echt knifflig, im besten Fall fehlt mir eine halbe Sekunde die es mir persönlich unmöglich scheint zu schaffen. Am offenen Server waren auch immer massig Cops am Pier da immer irgend jemand Passanten überfuhr. Fürs Zeitrennen unmöglich.
    Wir haben gestern alles so gut es ging getestet also die diversen Events halt. Was mir und auch meinen Homies nicht gefiel war nur die allgemeine Stabilität am Server. Alles wackelte / ruckelte und es schien als hätten die uns paar Frames gestohlen. Snipern war unmöglich da die Leute sich optisch hin und her beamten, als Beifahrer konntest du garnix treffen da die Gegner optisch zwar da aber eigentlich schon woanders waren. Auf die Minimap braucht man nicht mehr gucken da erkennst du ausser Chaos nichts mehr.


    Zwischen den Events war ich nur beschäftigt mein zerstörtes Fahrzeug wieder zu bekommen- übrigens super Spawnpunkte immer gleich 1km um die Ecke, mich zu verteidigen, zum nächsten Event hetzen usw. Nach 4 Stunden brummte mir der Schädel und ich musste mich bei diversen DM'es abwärmen, die waren im Vergleich entspannt.
    Ich bin gespannt was ihr vom Update haltet wenn ihr mit 10 oder 20 Leuts aus der Crew spielt. Die Events sind Geschmacksache aber für mich ist es nicht der grosse Wurf - abgesehen vom Rocky Editor.


    Es ist genauso wie ohne FreeMode Events, mehr als 20 SpielerInnen am Server - ruckeln - bei vielen Explosionen und rambazamba teilweise kurz zeitlupenartiges spielen, überhaupt alles zeitverzögert...

  • Also ich hoffe doch dass Rockstar da noch nachbessert. Keine Frage, das DLC ist meiner Meinung nach das beste jemals erschienene DLC für GTA aber da muss unbedingt noch an der Stabilität und an der Logik von manchen Events (Zeitrennen) gearbeitet werden. Ich hoffe dass es sich hierbei nur um kleinere Fehler handelt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und der Editor ist super. Damit werde ich noch viel viel viel Spaß haben und auch viel Zeit verbringen.

  • Ich schließ mich @realsmoker1 an. Gestern war es alles andere als entspanntes zocken. Wahrscheinlich war es aber wie mit jedem Day-one-DLC. Da sind die Server sowieso grenzwertig. Ich denke, der "Massenhype" wird sich bald wieder legen und die Teilnahme an den Free-Events wird auch weniger.



    Keine Frage, das DLC ist meiner Meinung nach das beste jemals erschienene DLC für GTA

    Das sehe ich nicht so. Ich hätte lieber neue Heists eine 4. Immobilie. Aber man kanns ja nicht jedem rcht machen thinking
    Den Editor allerdings find ich auch klasse und werd mich die kommenden Tage auch mal mehr damit beschäftigen. Bin jetzt schon gespannt was ich von euch zu sehen bekomme :thumbup:

  • Also ich hoffe doch dass Rockstar da noch nachbessert. Keine Frage, das DLC ist meiner Meinung nach das beste jemals erschienene DLC für GTA aber da muss unbedingt noch an der Stabilität und an der Logik von manchen Events (Zeitrennen) gearbeitet werden. Ich hoffe dass es sich hierbei nur um kleinere Fehler handelt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und der Editor ist super. Damit werde ich noch viel viel viel Spaß haben und auch viel Zeit verbringen.

    Sry (ist wohl Geschmackssache) aber ich persönlich finde es "okay". Das einzig positive ist (wie von vielen schon genannt) der Editor! 2-3 Events gefallen mir sehr gut... aber alles andere ist so lala und das Rad hat Rockstar damit auch nicht neu erfunden. Das ganze beschert uns 1 - max. 2 Wochen neuen Spielspaß (für mich selber höchstens 3-4 Tage). Neue Kontaktmissionen wären viel viel besser, Garagenerweiterung von 10 auf 20 Plätze (oder generell eine neue Garage), Ankündigung das an neuen Heist Missionen gearbeitet wird, Neue Apartments wie in den Vinewood Hills usw. ... soll kein meckern sein. Aber wer das aktuelle DLC hyped, den kann ich nicht wirklich verstehen. Bleibt nur abzuwarten, dass das ganze früher oder später (hoffentlich) noch kommt, was ich aufgelistet hatte und das sind nur ein paar Dinge ;).


    Grüße

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!