Sowas nennt man eine Top Foren-Gemeinschaft! Danke für euer Verständnis Jungs

Spam Thread
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Zugegeben, aus einer gewissen Unsicherheit heraus, hatte ich die Frage von Sonic gestern Abend etwas globaler versucht zu beantworten, da ich nicht wusste, wie die Sperre eines Users womöglich von der Community aufgefasst werden kann.
Danach kamen Beiträge rein, die aus einer gewissen Selbstverständlichkeit und einem wachsenden Selbstbewusstsein heraus formuliert wurden und mehr ins Detail gingen. Und da wurde auch darauf eingegangen, was das eigentliche Thema war.
Dieses Gemeinschaftsgefühl untereinander, das Vertrauen zueinander und die Solidarität, die in diesem Fall †Gearloose7827† zuteil wurde, hatten mich ziemlich beeindruckt und zeigen mir, dass wir uns als Forum auf einen sehr guten Weg befinden.
Hier wird niemand ausgegrenzt, weil jemand ein paar Jahre älter ist.
Hier wird auch niemand ausgegrenzt, wenn er wenig Spielerfahrung hat.
Und hier wird auch niemand ausgegrenzt, der eine andere Meinung vertritt. Der Ton macht letztendlich immer die Musik.
Und es sollte der Ton sein, der voller Toleranz und Respekt gegenüber den Anderen erklingt.
Leute, die vorangegangene Diskussion, das war Top
und ich möchte zu allen, die sich aktiv und ehrlich an dieser Diskussion beteiligt haben, sagen:
DANKE
-
Digitale Helferlein im Golf VII (03. 2017)
Denen stehe ich genauso hilflos gegenüber wie vor fast einem Jahr GTA.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Um welche digitalen Helferlein geht es denn? Und was für Probleme/Fragen hast du dazu?
-
-
Ist meine Waschanlage automatisch?
Erst mal etwas grundsätzliches: Eine automatische Waschanlage (eigentlich Waschstraße) ist eine Waschanlage bei der das Auto, über eine Führungsvorrichtung, durch die gesamte Waschanlage geführt wird:
Die Lenksäule darf nicht verriegelt werden: Ich gehe davon aus, dass damit die Wegfahrsperre gemeint ist.
Gepäckraumklappe verriegeln: Den Kofferraum absperren. Es kann ansonsten vorkommen, dass die rotierenden Bürsten der Waschanlage den Kofferraum aufhebeln.
Spiegel einklappen:
Je nach Modell über die Elektronik oder per Hand. Elektronisch hier zu finden:
oder über die Fernbedienung (Schlüssel): lange auf "Verriegeln" drücken:
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Super. Danke.
-
Standheizung muss man auch ausschalten
-
und Fenster schließen
-
Das war ja leicht. Eine bisher ungelöste Frage ist, wie richte ich die Spiegel so ein, dass sie sich nach dem Verlassen des Autos von alleine anklappen? Soll angeblich möglich sein. Bisher im Net gelesen: "im Car-Menü", "geht doch automatisch", "muss man nachrüsten für 170€", usw.