Spam Thread
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
-
Kam heute aus m Urlaub zurück😂 hab ich was verpasst🤷🏻♂️
-
hab ich was verpasst🤷🏻♂️
Opi erwartet wieder einmal einen neuen Controller. Für 300 Euro. Am 3. September dürfte er bei ihm ankommen. Andreas hatte zwischenzeitlich mal sein Avatar-Bild geändert. Ungewohnt. Sorgte bei mir für etwas Panik. Ein gewisser Herr_Stuhlgang hat sich hier angemeldet und das hat bei uns für Gelächter gesorgt. Dh24580 wollte sich 200 Mio GTA $ für 5,40 Euro von einem Modding-Service kaufen meinte dann aber, dass er es doch lieber sein lässt. Komischerweise ist sein Social-Club Account aber gebannt
Sonst alles beim alten
Wie war der Urlaub?
-
-
-
Mein bestes Foto war, finde ich, das Gewitter in L.S. Es ist gar nicht so leicht, einen Blitz einzufangen.
-
-
-
Großartig. Wie hast du das gemacht?
It's magic
Ist das Vorschaubild eines meiner Videos ( Thowe zockt )
Momentaufnahmen gehn easy über den Rockstar-Editor.
Der Rote Rand ist vom Windows Snipping Tool, mit dem ich vorhin das Bild ausgeschnitten hab