Danke für eure Antwort Männer
Ich lasse die Zockerei einfach mal auf mich zukommen. Ich weiß ja, dass mir das Zocken in der warmen Jahreszeit nicht
so zusagt. Freue mich deswegen auch immer auf den Winter wo man sich schön gemütlich in den Sessel pflanzen kann
und die Konsole die Heizung ersetzt Stress wegen dem ganzen mache ich mir nicht. Finde es nur irgendwie schade, da
GTA einfach ein geiles Spiel ist und es ja neuen geilen Content gibt. Nur wenn ich alleine an die Ladezeit denke bis GTA-
Online mal geladen ist vergeht schon wieder die Lust irgendwie.
Auch spielt von meinen Kumpels keiner mehr. Crew-Technisch sieht es dementsprechend auch aus. So richtig Glück,
geschweige denn Spaß, hatte ich mit noch keiner Crew. Um die GTA-Talk Crew weiter aufzubauen fehlt mir auch einfach
die Zeit im Moment. Wenn ich dann aber sehe was für geile, motivierte Crews es so gibt, dann macht mir
das schon wieder etwas Mut. Da liegt wahrscheinlich auch der Schlüssel drin. Einfach mal eine Crew finden mit der man
so richtig Spaß haben kann. Nicht nur Spieletechnisch sondern auch persönlich. In den Crews in denen ich bis jetzt war
konnte man zwar gut miteinander zocken aber irgendwie hat mir das persönliche gefehlt. Also auch einfach mal über was
labern was nicht mit GTA zu tun hat. Auf einer Wellenlänge sein. Wo sich vielleicht auch kleine Freundschaften entwickeln
können. Und so was ist heutzutage schwer zu finden, ist für mich aber eine wichtige Voraussetzung um in einem Online-
Spiel langfristig Spaß zu haben.
Das Problem ist dann aber auch immer wieder die verfluchte Zeit um sich so was überhaupt aufbauen zu können. Wenn ich
dann Abends von der Arbeit komme ist erst einmal Familienzeit. Und dann bleibt einem vielleicht noch eine Stunde um zu
zocken bis man dann erschöpft zu Bett geht (man wird halt nicht jünger). Am Wochenende steht dann andere Arbeit an und
nicht zuletzt eben die Wartung von dem Forum, Updates, Backups, Fragen auf Facebook beantworten etc. obwohl das in
letzter Zeit auch ziemlich kurz kommt. Hab ja noch ein anderes Hobby (DJ) zu dem ich gar nicht mehr komme. || :skeptisch:
Ihr seht also... das eigentliche Problem auf dieser gottverdammten Welt ist die Zeit.