Aber ist schon hart oder? Das hätte ich mich nicht getraut.Darüber nachgedacht schon😂😂😂😂

Spam Thread
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Nun ja. Die Griechen waren immer ein Volk von gerissenen Händlern. Kein Vorurteil, nur Erfahrung!
-
Mich wundert es auch, dass die Griechen mit den Reparationskosten jetzt erst aus ihren Löchern kommen...
und nicht schon, als sie der EU noch weitaus mehr auf der Tasche lagen...
Aber so weit kann es kommen mit einem Volk:
Haben die Demokratie erfunden, hatten einen Haufen Götter am Start, boten Philosophen, Mathematiker und sonstige Denker auf, die Ihresgleichen suchten... und jetzt pleite...
-
Ein toller herzlicher Bericht über meine ehemalige Diva vom Main😌
-
†Gearloose7827†, du bekommst bald etwas neues zum ausprobieren
-
Ich warte erst mal, ob "Xbox Zubehör" überhaupt auf dem PC läuft. Zur Erinnerung an die Mitleser, "Xbox Zubehör" meldete "Update erforderlich" (Version 1809, Build 17763.503) und konnte von dieser Meinung auch vom MS-Support nicht abgebracht werden.
-
Kennt jemand ein Spiel, in dem man auch durch Überlegung zum Ziel kommt? Mir gewinnt derjenige zu oft, auch in GTAO, der am schnellsten alle Möglichkeiten durchprobiert. Wie Mathematik-Aufgaben lösen durch Aufzählung aller möglichen Ergebnisse. Kommt in GTAO eher selten vor.
-
Offline? Klassische Adventure wie Monkey Island.
Online? Hmmm.... Sea of Thieves hat einige Rätsel wo man alleine oder zusammen lösen kann.
-
-
Gratulation zu LvL 500 und hier kann alles mögliche gepostet werden.
P.S. Ich mag Bäume