Selbst wenn die Yachten oder so jetzt auf einmal kommen würden, würde ich GTA nicht anwerfen.

Spam Thread
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
da ich das neue NFS nicht sonderlich ansprechend finde.
..., weil?
Also was ich persönlich nicht mag, ist, dass sich alles nur nachts abspielt. Außerdem soll die Lenkung ja etwas schwammig sein (wenn ja, bitte erläutern). Also das habe ich aus einigen Rezensionen entnommen.
Selbst wenn die Yachten oder so jetzt auf einmal kommen würden, würde ich GTA nicht anwerfen.
Bei mir würden ein paar Autos reichen, damit ich GTA starte
-
Naja, das Spiel macht irgendwie den Eindruck, als wenn es schnell langweilig werden würde bzw. auch schnell schon "vorbei" ist. Ohne mich jetzt richtig informiert zu haben, wage ich mal zu behaupten, dass der Umfang nicht besonders groß ist. Das es nur bei Nach spielt, ist auch irgendwie schade, aber ich finde das hat schon was. Ich muss sagen, dass die Grafik dadurch schon geil ist. In welcher Stadt spielt das Spiel eigentlich? Das sieht alles so nach LA oder allgemein nach Amerika aus, was ich auch sehr schick finde...
Trotzdem würde ich es letztendlich höchstens für nen 10er oder so kaufen, aber nicht für 60€ (?) oder so.
-
Also es sollen wohl demnächst kostenlose DLCs kommen. Wurde zumindest mal vor einiger Zeit angekündigt. Aber wer weiß, ob das auch wirklich so kommt. Bin bei der Nacht-Sache auch auf deiner Seite. Einerseits geil mit Licht und Grafik, andererseits aber schade, denn ich will meine Autos doch auch mal im Tageslicht begutachten
Habe jetzt gerade auf die Schnelle nichts zum Handlungsort gefunden. Wird aber auf jeden Fall in Amerika sein.
Kostet momentan 55€ bei amazon. Für 30-40€ würde ich es mir überlegen - aber so greife ich glaube ich doch lieber zu BO3
-
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Sehr schön Thowe :')
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Sehr schön Thowe :')
Naja schön is das nicht! Denke aber auch, sowas kann man garnicht oft genug teilen und posten. Diese Unicef-Geschichte ist schon über 20 Jahre her und man sieht ja was sowas bewirkt - goanix, außer vielleicht einen kurzzeitigen bitteren Nachgeschmack während man sich sowas anschaut. Aber je öfter wir (alle) sowas verbreiten und auch selbst anschauen, desto öfter gehen wir (alle) auch mal in uns und denken auch mal über die wesentlichen Dinge des Lebens nach.
-
Das "sehr schön" war nicht auf das Video bezogen sondern eher darauf, dass du es geteilt hast.
Die Ansprache mit dem Mädchen ist wirklich traurig. Ich weiß, dass sie sich mittlerweile sehr stark für die Umwelt einsetzt. Und ja, geändert hat sich nicht wirklich was. Es ist nur viel schlimmer geworden. Niemand wird es schaffen die ganzen Mächtigen zur Vernunft zu bringen. Und niemand kann es. Wenn dann müssten alle zusammen halten. Und das wird niemals passieren so manipuliert wie das Volk ist.
-
-