Eure Lieblingsserien

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Dann leg' ich mal mit meinen Lieblingsserien los... ;)


    - Eine schrecklich nette Familie
    - Two and a half man
    - Simpsons
    - Futurama
    - Criminal Minds
    - CSI New York / CSI Miami
    - Navy CIS
    - Dexter
    - Hör mal wer da hämmert
    - King of Queens
    - The Big Bang Theory
    - Akte X

    Der Schattenstaat flüstert Trump zu: „Du wirst den Sturm nicht überstehen“
    Der Präsident flüstert zurück: „Ich bin der Sturm“


    Q - WWG1WGA


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Eine schrecklich nette Familie

    Aber sowas von :D Ist bei mir auf Platz 1. Ansonsten:



    - Simpsons
    - Futurama
    - King of Queens
    - Breaking Bad
    - Better call Soul
    - The walking Dead
    - South Park
    - Two and a half man
    - Der Prinz von Bel-Air
    - Law & Order Special Victims Unit
    - Ren und Stimpy


    Dann noch so Sonderfälle von früher:


    - Alles Atze
    - Die Camper
    - Nikola
    - Ritas Welt
    - Alarm für Cobra 11 (noch mir Mark Keller)
    - Hausmeister Krause


    Noch noch früher:


    - Disney's Große Pause
    - Darkwing Duck
    - Duck Tales
    - Chip und Chap
    - Käpt´n Balu
    - Rockos modernes Leben
    - Die Bieber Brüder

  • Die meisten Serien die hier schon erwähnt wurden, schau ich eigentlich auch sehr gerne.


    Mein Top-Favorit allerdings ist Breaking Bad. Den Heisenberg soll es ja tatsächlich gegeben haben. Und dann noch die vielen Anlehnungen an Scarface (mein Lieblingstitel - schon fast 30 mal gesehen 8| ) fand ich auch mal richtig gut in Szene gesetzt. ZB Hector Salamanca, der Alte im Rollstuhl, ist kein anderer, der in Scarface Sosa's Killer "Alberto The Shadow" gespielt hat. Sein richtiger Name: Mark Magolis.
    Später trifft White auf einen Drogenboss, der war in Scarface Tony's bester Freund Manolo (Steven Bauer). Und in einer Folge schaut Walter mit seinem Sohn einen Film - und zwar Scarface :D


    Dann ganz klar Southpark - Pflichtprogramm!
    American Dad
    Family Guy
    The Walking Dead
    Ein Käfig voller Helden (alle Staffeln auf der Festplatte inkl. 1. Folge in S/W)


    Heros fand ich seiner Zeit auch richtig geil und hab mir alle Folgen an 2 Sonntagen als Staffelmarathon reingezogen.



    "Das Leben eines Dealers"

    Kenn ich garnicht, muß ich mir mal antun.

  • ich hab mir Scrubs auch gerne angesehen, Greys Anatomy darf bei mir in der Liste net fehlen und Bones - die Knochenjägerin find ich auch meega meega gut!


    The walking Dead haben wir angefangen zu gucken, aber da mir das zum Schluss nur noch an die Nieren gegangen ist, hab ich da aufgehört :verstecken:


    breaking bad steht noch auf der Watchlist, aber mir fehlt leider die Zeit um damit anzufangen ....

  • Alf
    Sopranos
    Simpsons bis Staffel 16,5
    Ich heirate eine Familie
    Better call Saul
    Game of Thrones
    South Park
    Breaking Bad
    Futurama

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Family Guy
    Two and Half Man
    The Big Bang Theory
    How I Met Your Mother
    Walking Dead
    Game of Thrones
    Breaking Bad
    Vampire Diaries
    Navy CIS
    Fringe
    The 100
    The Shannara Chronicles
    The Man in the High Castle


    Die letzten 2 sind Amazon Serien falls es einen interessiert :D