Sehr schöne Bilder Andreas und super Präsentation :verlegen2: Hab bis jetzt alle Teile gesehen und freue mich auf mehr.
Andy's Video-Projekt feat. Vault Traveler
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Wie immer ein Augen- und Ohrenschmaus

Glaube neue Nutten - äh It-Girls erkannt zu haben, sind sicher ausn Club.

Als ich meinen Club kaufte und später einrichtete, bemerkte ich nicht gleich, dass ich 2 Tänzer am Start habe, also unabsichtlich ausgewählt. Mir egal, die bleiben

-
Ahjo, kann mich Dominik und realsmoker1 nur anschließen. Der absolute Wahnsinn + sehr schöne Bilder von der "Bordsteinschwalbe"
:verrückt: Wie immer freue ich mich auf mehr!

-
Ich möchte Euch heute zeigen, wie sich die Demo von Forza Horizon 4 anfühlt.
†Gearloose7827† Bezüglich einer Deiner Fragen, eine Ideallinie hat es in den Einführungsrennen der Forza-Spiele schon immer gegeben, die man dann später problemlos deaktivieren kann.
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Mehr zur Demo mit einem Fazit von mir zum Spiel demnächst hier Forza Horizon 4
Mit dabei der Bugatti Chiron...
(''Hey, der ist ja gar nicht mehr aus LEGO...''
- ''Leute, gebt mir mit dem Typen nur 'ne halbe Minute allein...''
)P.S. Das ''Katzenvideo'' ist noch nicht aus der Welt. Kommt in den nächsten 2 Wochen auf den Markt...

-
Beeindruckend. Gibt´s da auch Modder? Und kann man so was auch online spielen?
-
WOW
, ohne scheiß... der absolute Oberhammer! 
Das Video bringt einen fast dazu sich ne' Xbox One S/X zu kaufen

-
Gibt´s da auch Modder? Und kann man so was auch online spielen?
Modder sind bei Forza Horizon gänzlich unbekannt. Und klar, online spielbar ist es auch. Du kannst außerdem Lobbies betreten, die man ganz nach seinen Wünschen einstellen kann, wie z.B. Lobbies, die nur Non Contact Rennen anbieten.
-
fast dazu sich ne' Xbox One S/X zu kaufen
Heißt dass PC-Spieler sind außen vor, gibt´s also nicht für PCs?
-
Heißt dass PC-Spieler sind außen vor, gibt´s also nicht für PCs?
Nein, es erscheint auch für den PC (mein ich zumindestens).
-
WOW
, ohne scheiß... der absolute Oberhammer! 
Das Video bringt einen fast dazu sich ne' Xbox One S/X zu kaufen

...ja aber nur fast!
Nene Daniel, wir müssen Andreas noch etwas mehr bearbeiten ähh überzeugen, sich ein Sony Plastikkastl zu kaufen um mit uns durch GtaO, RDR2 & Gta6 zu cruisen. Uhhh das wär nicht nur an der Zeit sondern MEGA
! Wir könnten eine Petition starten?!Auf Crossplay zwischen XBox One & Ps4 kann man heuer nicht wirklich setzen.