Andy's Video-Projekt feat. Vault Traveler

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Andreas, keine Ahnung wie du das hingekriegt hast, der ganze Clip ist exakt im Takt!

    Mit deinem Musiktitel hast du so mir nix dir nix den Nachtclub in eine astreine Nobeldisco verwandelt. Solomun ist zwar zu sehen aber wenn mans nicht besser wüsste, könnte man tatsächlich glauben der legt wirklich Discomucke auf. Ich nehm mir das voll ab!

    Wow, ich bin total :a:hüpfen:


    Die jüngeren Kücken unter uns kennen ja garkeine richtige Disco mehr. Naja doch, aber nur aus alten Videoclips. Ab mitte bis ende der 90er wurde tanzen komplett abgeschafft, da war nur noch stundenkang am selben Fleck solojoggen angesagt. Echt traurig.

    Du hast die vergangene Ära in deinem Clip sehr gut eingefangen, kompliment!

    Bitte noch mehr davon!!

    Ich war heut Nacht kurz im Soziclub und da war dein Clip nicht (mehr) vorhanden?!

  • Danke für die Komplimente realsmoker1, Thowe , Cr4sH1337 und Dominik :2:rose:


    realsmoker1 Witzigerweise war die Platte ''Disco Inferno'' von The Trammps in den GTA IV-Add on ''The Ballad of Gay Tony'' mit implementiert gewesen. Ob die jetzt noch mit drin ist, muss ich erst noch nachgucken. Denn vor einigen Monaten sind ja bei

    GTA IV zahlreichen Songs sowohl im Hauptspiel als auch bei den Add ons die Lizenzen abgelaufen und wurden durch neue Songs ersetzt. Außerdem vertrete ich die Ansicht, dass man in den Nachtclubs mit so gut wie jeden Musik-Genre und nahezu mit unzähligen Songs arbeiten kann. Auch wenn die augenblickliche Szenerie in den Nachtclubs eher auf Techno ausgerichtet ist.

    Übrigens kann man die Tanzfläche auch für sich alleine haben, wenn man in den Einstellungen den Club auf Privat stellt.

    Und man kann ja auch die Intensität des Tanzes verringern oder erhöhen und dadurch ergibt sich auch noch ein breites Spektrum zur Musik.

    Bemerkenswert fand ich, als er am Ende des Videos sich einen Drink genehmigt, die Aufnahme zuvor nicht beendet wurde.

    Das klappt aber auch nur in dem Büro von dem Nachtklub und auch weiterhin nicht im CEO-Büro oder in den Apartments.


    Die Musik zu dem Video habe ich weder aus dem Rockstar Editor, noch von der Lizenzfreien Musik aus YouTube.

    Das Stück kommt aus meinen eigenen Musikdateien, die ich dann im Windows Movie Maker eingesetzt habe.

    Das zuvor auf YüuTube hochgeldene Video. das ja keine Musik enthält, habe ich gelöscht und ist somit nicht mehr im Social Club abzurufen.


    Thowe Sag mir mal bitte, welche Einstellungen Du genau meinst. Ich hatte da mal durchgeschaut und nirgends was gefunden, wo man den besagten Tag eingeben könnte.

  • Bemerkenswert fand ich, als er am Ende des Videos sich einen Drink genehmigt, die Aufnahme zuvor nicht beendet wurde.

    Das klappt aber auch nur in dem Büro von dem Nachtklub und auch weiterhin nicht im CEO-Büro oder in den Apartments.

    Ist mir auch gleich aufgefallen. Im Appt und Büro fand ich das schon immer gestört, genauso wie die Sequenz wenn man sich ins Bett legt, kann man auch nicht aufnehmen, weil es ne Videosequenz ist. Dachte immer, das wär technisch nicht oder schwer machbar, aber geht doch wie man sieht.

    An der Theke trinken und Champusflasche schütteln und abspritzen wird auch aufgenommen ;)


    Sag mir mal bitte, welche Einstellungen Du genau meinst.

    In den Allgemeinen Einstellungen, wo du die Tags eingibst. Nutz du schon das neue Beta Studio, oder noch die klassische Variante?