Andy's Video-Projekt feat. Vault Traveler

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo GTA-Talk-Community :2:zwinkern:

Diese zwei jüngst hochgeladenen Videos zu RDR 2 dienen in erster Linie als eine Art Probe-Projekt.

Um auszuloten, was in diesem Spiel videotechnisch möglich ist und die entsprechende Stimmung der jeweiligen Locations einzufangen. Ich hoffe, sie gefallen trotzdem.

Das erste Video ist untermalt mit Musik von Ennio Morricone aus meiner Datenbank.

Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

Im zweiten Video wurde im Theater von Saint Denis vielmehr die Kamera reingehalten. Die Performance liefern die Protagonisten von alleine. Anschließend folgt noch eine Fahrt mit der Straßenbahn.

Vor schon etwas längerer Zeit hatte ich ein Katzen-Video angekündigt. Hier ist es... Ich hoffe, es gefällt.

Zusätzlich hatte ich noch alle Vagos-Chicas, die einst aufgenommen wurden, in Form einer Diashow dargestellt.

Also, Chicas olé ! :a:hüpfen:

• Schnitt und Kamera Führung sind definitiv deine stärke WSVAndreas.

Gerade das Cats - Memory Video zeigt das sehr gut.

Aber ich will auch mal etwas konstruktive Kritik liefern. Timing könnte generell etwas knackiger sein. Manchmal gibt es vor und nach dem Schnitt unnötige Leerläufe. Vermutlich um die Musik darauf abzustimmen? Jedenfalls geht da noch was.

• Katzen-Video

Sehr schönes und stimmiges Video Andreas. In dir steckt ein kleiner Regisseur. Man muss sich mal vor Augen halten, dass du das alles mit der Konsole bzw. einem Controller machst. Zu meinen PS4-Zeiten hatte ich mich auch mal an den Editor gewagt und kam nicht so gut mit dem Controller zurecht. Dementsprechend viel Motivation und Durchhaltevermögen muss man haben. Aber man merkt deinen Videos an, dass du nicht nur motiviert bist, sondern auch Spaß daran hast. Und das ist die Hauptsache :erfreut:

Ich möchte Euch zwischendurch zwei Videos präsentieren. Das erste handelt von der Lagerfeuer-Romantik in

Red Dead Redemption 2. Ich bitte im Vorfeld die Bugs bezüglich Bild und den doppelten Texten zu entschuldigen...

Das zweite Video schlummerte schon seit mehreren Wochen auf meiner ''Laderampe'' (Download-Ordner) und besteht aus drei Teilen. Im ersten Teil tritt in einem Schaurennen ein Supersportwagen gegen einen Jet an. Übrigens ein Klassiker in der

Horizon-Reihe... siehe auch hier:

Der zweite Teil besteht aus einen auf drei Runden festgelegtes Rennen mit dem Honda NSX R aus dem Jahr 1992.

Der Wagen hat im ungetunten Zustand mit die beste Fahrphysik in ganz Horizon.

Und der dritte Teil basiert auf einen Bug. Vor einem Rennen wird der Wagen transparent und Sie hätte immer weiter getanzt, wenn ich das Spiel nicht beendet hätte... Ich wurde auch das Gefühl nicht los, dass Sie (Jamie B.) für diesen Bug

ihre Finger im Spiel hatte...:2:zwinkern:

Sie hatte die Vorgabe, sich in der Straßenrennserie einzuschleusen, sollte sich unauffällig verhalten und kleiden und einen unspektakulären Wagen am Start haben...

(''Ja, und was hat Miss Undercover daraus gemacht...?'':2:rollendeaugen: - ''Seht selbst...'':2:facepalm:)

• Ich liebe dieses Lied "Ring dann do". Ich weiß noch, wie ich das erste mal (besser gesagt Arthur) mit gesungen hat. Mega geil!

Das zweite Video ist der absolute Wahnsinn und ends geil! Allerdings erinnerte der Jet mich teilweise an Angeber von wegen: Schau mal was ich kann und ich bin ja sowieso schneller.

Das dritte Video ist ziemlich lustig am Ende und ebenfalls Klasse!

Kurzum: Gute Arbeit :2:beidedaumenhoch:

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!