Andy's Video-Projekt feat. Vault Traveler

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo GTA-Talk-Community :2:zwinkern:
    Unsere Kleine Miss Mission möchte uns heute mal zeigen, wie Sie die Mission
    ''Unterlagen - Überflieger'' spielt. Es ist eine Mission, die mir in meiner Anfangszeit bei GTA ziemlich Kopfzerbrechen bereitet hatte. Ziel ist es, ein Dokument einzusammeln auf dem Dach der Großbaustelle von Los Santos und anschließend zu Lesters Lagerhaus zu bringen.
    Hauptproblem ist es, wie man da hochkommt auf die Plattform wenn man keinen Heli besitzt und diese Mission alleine spielt. Während einer Mission kommt man schlecht an einen Heli ran, der irgendwo rumsteht und den man mitnehmen kann. Innerhalb des Gebäudes gelangt man nicht bis nach oben. Man kann nur an den Kran neben dem Hochhaus hochklettern, wo man gefühlt 10 Minuten braucht, bis man oben ist. Ist man oben am Kran hat man vor den schießenden KIs zu wenig und schlechte Deckung. Mein erster Heli, den ich bei GTA besaß, war der Maverick. Mit den war ich bis ganz nach oben geflogen zum Dach der Baustelle, wurde sofort unter Beschuss genommen, kämpfte mich mit Müh und Not eine weitere Ebene nach unten, wo sich das Dokument befindet. Schaltete die restlichen Gegner aus, sammelte das Dokument ein. Dann naht sofort ein feindlicher Heli heran, wo sie alle natürlich wieder verdammt gut schießen können. Hat man den feindlichen Heli ausgeschaltet kann man wieder in seinen gelandeten Heli einsteigen und die Sache nach Hause fliegen. Riskant wäre es, die Möglichkeit hat man auch, mit dem Fallschirm runterzuspringen. Unten lauern noch einige Gegerfahrzeuge mit Spielverderber-Kombo.

Weiteres Problem, was diese Mission anbetrifft, ''Unterlagen - Überflieger'' ist neben
    ''Der Knaller'' die einzigste Mission, in der man nur ein Leben hat. Spielt man hier allein und geht dabei drauf, ist die Mission gescheitert. Bei ''Der Knaller'', die man nur zu mehreren spielen kann, ist es so, wer draufgeht, muss zuschauen.
    In meiner Anfangszeit dachte ich mir, das muss doch irgendwie einfacher gehen, schaute mich mal bei YouTube um und stieß auf ein Video, in dem jemand auch mit einem normalen Heli auf das Dach des Maze Bank Towers geflogen ist und von da aus die Gegner snipte.
    Die Idee ansich ist nicht schlecht, hat aber den Nachteil, dass die meisten der Gegner erst spawnen, wenn man sich dem Dach der Baustelle nähert.
    Viel einfacher ist es, wenn man den Buzzard besitzt. Aus sicherer Entfernung die Gegner ausschalten. Wie im Video zu sehen, kann man das Dokument eigentlich aus der Entfernung und Winkel zu den Gegner nicht das Dokument versehentlich treffen und damit zerstören.
    Den Buzzard landen, die restlichen Gegner in der Nähe des Dokuments ausschalten, witzigerweise schießen die sich noch gegenseitig über den Haufen. Anschließend sollte es am besten koordiniert ablaufen: im Laufen das Dokument einsammeln, direkt Richtung Buzzard rennen, einsteigen, den Motor anschmeißen, seitlich nach rechts rausfliegen, die Nase vom Buzzard nach unten ziehen, den feindlichen Heli ins Visier nehmen und BOOM...
    Klappt in den meisten Fällen, sollte die Rakete mal nicht treffen, kein Problem, einfach Richtung Lesters Lagerhaus fliegen, der feindliche Heli verliert schnell den Anschluss. Und die Gegnerfahrzeuge am Boden sind ohnehin keine Gefahr mehr.

Für das Video wollte Sie mal wieder ein auf Nostalgie machen...
    (''Ja, toll...'' :2:rollendeaugen: - ''...'' :2:cool: )

Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

Kommen wir heute zu einem weiteren missionsbasierten Video. Diesmal ist es
    ''Die Los Santos Connection'' Diese Mission habe ich schon einmal detailliert beschrieben und verweise auf diesen Beitrag: GTA V Stammtisch
    Unsere Kleine Miss Mission wollte gerne wieder einen auf Nostalgie machen und zu
    Rock 'n' Roll-Musik die Gegner aufmischen. Ich sagte zu Ihr: ''Das geht nicht. Keine Rock 'n'Roll-Platte ist so lang, wie Du für die Mission brauchst...'' Vom Style und die Musik betreffend,
    haben wir uns dann ungefähr in der Mitte getroffen. Wenn den Leuten es nicht gefällt,
    muss ich ja die Sache ausbaden... :2:mmmhh:
    (''boah, die Alte ist doch sowas von retro...'' :2:rollendeaugen: - ''...'' :2:cool: )

Ich dachte mir, warum nicht noch eine weitere Music Performance kreieren ?
    Diesmal kommt alles ein bisschen voll-fruchtig daher. Und da Sie noch immer in Retro-Laune
    ist... :2:zwinkern:
    (''ach du scheiße...'' :2:rollendeaugen: - ''...'' :2:cool: )

Und hier sind die vor einigen Tagen versprochenen Videos, die ich noch hochzuladen hatte.
    (''Du meinst wohl die angedrohten Videos...'' :2:rollendeaugen: - ''...'' :2:cool: )

Das erste Video zeigt mal wieder die etwas problematische Beziehung zwischen Trevor und Michael...

Im nächsten Video möchte uns Trevor (nachdem er wieder aus dem Krankenhaus
    zurück ist...) zeigen, wie er sich die Feierlichkeiten zum Independence Day vorstellt.
    Im entsprechendem Imponte Dukes mit der Nationalfahne oben drauf. Dabei lässt er auch keine Gelegenheit aus, um der Bevölkerung musikalische, kulinarische und gastronomische Empfehlungen zukommen zu lassen... :2:zwinkern:

Okay, das nächste Video packen wir mal besser in die Kategorie ''Rabenschwarzer Humor''.
    Es soll aber auch mehr als Ratgeber dienen, für alle, ihre ''Vierbeinigen Lieblinge'' am Strand besser anzuleinen... :2:böse:

Die nächsten beiden Videos verstehe ich eher als eine Music Performance

Das nächste Video zeigt 3 Frauen und 3 Corvette- äh Coquette-Generationen

In ''Nightseeing'' möchte uns eine Dame, die selbst vom Fach ist, das Nachleben von
    Los Santos näherbringen...

Und im letzten Video begleiten wir ein unschuldiges Mädchen vom Lande bei ihrem spontan entstandenen Besuch der großen weiten Stadt und ihrer Heimreise. Mit 10:28 Min. mein bisher längstes Video...
    (''von wegen unschuldig, die kann treten wie 'n Pferd...'' :2:rollendeaugen: - ''...'' :2:zwinkern: )