Schönes Video und tolle Musik

Andy's Video-Projekt feat. Vault Traveler
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Hallo GTA-Talk-Community
Bevor es mit meinen Videos regulär weitergeht, hatte ich einen alten Bekannten wieder aus der Versenkung geholt: den GTA-Talk-Adler aus diesem Video von dem Stuntrennen ''Runter von meinem Berg''.Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Er hatte seine Teilnahme nur an die Bedingung geknüpft, wenn wieder die Platte ''Burning Heart'' von Survivor gespielt wird. Okay, sagte ich, dann leg mal los
Und zwar tut er das in einer Bunker- und Biker-Beschaffungsmission. Bei Letzteren kann man das Waffenverbot im Tequi-la-la ganz elegant umgehen, wenn man das nötige Equipment gleich mitbringt...
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Hallo GTA-Talk-Community
Aus den unterschiedlichsten Gründen hatte sich mein Video ''The Spirit of Maranello II'',
das ich vor einiger Zeit angekündet hatte (''wohl eher angedroht...''- ''...''
),
nach hinten verschoben. Diese Fortsetzung habe ich zu Ehren des Grotti Cheetah Classic erstellt. Das erste Video handelte vom Grotti Turismo Classic.Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Puccini:
" La Bohème"
Che gelida manina!Rodolfo (deutsch) Rodolfo (italienisch) Rodolfo (englisch) Wie eiskalt ist dies Händchen!
Lassen Sie, ich wärme es.
Was nutzt das Suchen?
Zum Finden ist‘s zu dunkel,
bis erst der Vollmond am Himmel emporsteigt
und überstrahlet der Sterne Gefunkel.
Erlauben Sie, mein Fräulein,
daß ich kurz Bericht Euch gebe,
wer ich wohl bin, was ich treibe,
und wie ich hier lebe!
Erlauben Sie‘s?
(Mimi schweigt.)
Wer ich bin? So hören Sie.
Bin nur ein Dichter.
Und was ich tue? Schreiben!
Und wie ich lebe? Nun, ich lebe!
In diesen armen Räumen
streu‘ ich als Krösus Verse
und manch‘ Liedchen umher.
Und leb‘ in gold‘nen Träumen
und bau‘mir Luftschlösser,
fühl‘ mich im Geist als Millionär,
aus meiner Truhe stehlen
oft die schönsten Juwelen
ein Diebespaar: zwei Äuglein!
Mit Ihnen sind diese Diebe
wieder hereingekommen,
haben alle Gedanken
plötzlich mir weggenommen!
Doch bin ich drob nicht böse.
Denn oh! Hoffnung ist
in die Seele mir eingezogen...
So, mich kennen Sie jetzt. Sagen Sie
mir nun, wie darf ich Sie nennen?Che gelida manina!
Se la lasci riscaldar.
Cercar che giova?
Al buio non si trova.
Ma per fortuna
E una notte di luna,
E qui la luna l’abbiamo vicina.
Aspetti, signorina,
Le dirò con due parole chi son,
Chi son, e che faccio, come vivo.
Vuole?
(Mimi tace.)
Chi son! Chi son? Son un poeta.
Che cosa faccio? Scrivo.
E come vivo? Vivo.
In povertà mia lieta
Scialo da gran signore
Rime ed inni d’amore.
Per sogni e per chimere
E per castelli in aria
L’anima ho milionaria.
Talor dal mio forziere
Ruban tutti i gioielli
Due ladri: gli occhi belli.
V’entrar con voi pur ora
Ed i miei sogni usati,
Ed i bei sogni miei
Tosto si dileguar!
Ma il furto non m’accora
Poiché, poiché v’ha preso stanza
La speranza.
Or che mi conoscete
Parlate voi. Deh parlate.
Chi siete? Vi piaccia dir?How cold your little hand is!
Let me warm it for you.
What’s the use of searching?
We’ll never find it in the dark.
But luckily
there’s a moon,
and she’s our neighbour here.
Just wait, my dear young lady,
and meanwhile I’ll tell you
in a word who and what I am.
Shall I?
(Mimi is silent.)
Who am I? I’m a poet.
my business? Writing.
How do I live? I live.
In my happy poverty
I squander like a prince
my poems and songs of love.
In hopes and dreams
and castles-in-air
I’m a millionaire in spirit.
But sometimes my strong-box
is robbed of all its jewels
by two thieves: a pair or pretty eyes.
They came in now with you
and all my lovely dreams,
my dreams of the past,
were soon stolen away.
But the theft doesn’t upset me,
since the empty place was filled
with hope.
Now that you know me,
it’s your turn to speak.
Who are you? Will you tell me? -
Muß schon zugeben, du hast dich seit deinen Anfangsfilmchen um ein vielfaches verbessert!
Mit dem Grotti hast du das Thema perfekt inszeniert. Italienische Oper, das Ferrari-Pferdchen, Grotti-Werbung im Schaufenster, aufm Rennanzug... Super -
Muß schon zugeben, du hast dich seit deinen Anfangsfilmchen um ein vielfaches verbessert!
Mit dem Grotti hast du das Thema perfekt inszeniert. Italienische Oper, das Ferrari-Pferdchen, Grotti-Werbung im Schaufenster, aufm Rennanzug... SuperKann mich dem nur anschließen. Und scheinst auch noch Spaß dabei zu haben.
-
Hallo GTA-Talk-Community
Der eine oder andere Stammuser wird sich vielleicht noch an dieses Video von mir erinnern:
''Beautiful & Landscapes from GTA V.''Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
In diesem Video hatte ich mehrere Bilder auf YouTube zu einer Diashow verarbeitet und wurde mit Trance-Musik untermalt. Es war das erste Video gewesen, das ich auf diese Art und Weise erstellt hatte.
Heute hatte ich das Video ''Beautiful & Landscapes from GTA V (Part Two) erstellt und es wird auch leider das letzte Video in dieser Art sein
Schon seit einigen Wochen wird auf YouTube darauf hingewiesen, dass ab dem 20.September, also heute, das Erstellen von Diashows nicht mehr möglich ist (ich gehe davon aus, dass ab morgen diese Funktion auf YouTube deaktiviert wird).
Ich persönlich finde es schade, dass nach und nach diverse Funktionen auf YouTube eingestampft werden. Ab dem 2.Mai war es nicht mehr möglich gewesen, Texte einzufügen in seinen Videos und in meinen letzten Video ''The Spirit of Maranello' II'' konnte ich die Seite von GTA-Talk nicht mehr in der Infokarte angeben, obwohl GTA-Talk in den erweiterten Kanaleinstellungen weiterhin bei mit bestätigt ist.
Es wird damit argumentiert, dass man nach neueren YouTube-Bestimmungen Inhaber einer soganannten AdSense-Lizenz sein muss, damit man Infokarten und Pipapo in seinen Videos angeben darf. Für diese AdSense-Lizenz kommen nur YouTuber infrage, dessen Kanäle mindestens 1.000 Abonnenten aufweisen (''damit sich ja auch die Werbung lohnt in den Videos und der Kommerz stimmt...''- ''Du hast es erfasst...''
)
Aber was soll's, das Leben geht weiter, zwar keine Diashows mehr, aber mir bleibt ja immer noch der Rockstar Editor. Und was die Infokarten anbetrifft, ich kann ja immer noch die Webadresse von GTA-Talk in meinen Videos im Rockstar Editor mit einbetten.
Genau, so wird's gemachtNun aber zum Video, dem Letzten seiner Art. Ich hoffe, es gefällt Euch...
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
WOW, jetzt ohne Witz... richtig geniale, krasse, Super Aufnahmen. Meine Reaktion war überwiegend:
oder: :meme29::meme35:
Würde dir am liebsten 100x gefällt mir geben! Riesen Respekt!
Grüße
-
Ja "wie immer sehr schön" @WSVAndreas!
Ich habs gestern schon angesehen oder besser gesagt heut Nacht, da kommt alles besser rüber als zB unter Tags am Handy auf die Schnelle.Windows hat auch ein Schnittprogramm, da lassen sich Diashows sehr schnell erstellen (wusste sicher schon jeder) wenn Ytube in Zukunft eine ausgenüchterte 4K Zicke wird.
-
@realsmoker1 Ja, da gebe ich Dir Recht. Ich weiß auch von solchen Programmen auf Windows, ich hatte selbst schon bei Windows 10 diverse Diashows erstellt, aber nicht weiter verfolgt damals, weil ich das Diashow-Programm auf YouTube als sehr gut erachtete.
Tja, das Ende vom Lied ist, wenn YouTube gute Features lieber einstampft und zugunsten der großen Kanäle die kleinen Filmemacher ausbremst und anschließend links liegen lässt,
muss man sich halt andere Alternativen suchen für seine Projekte.
Letztendlich würde mir der Schritt auch nicht schwerfallen, weil, ich habe mich nie als echter YouTuber angesehen...
Ich werde jetzt alles daransetzen, dass sich die Aussage ''Das Letzte seiner Art'' auf jeden Fall relativieren lässt in ''Das Letzte seiner Art auf YouTube erstellt'' -
''Das Letzte seiner Art auf YouTube erstellt''
Wenigstens kann man YouTube noch dazu gebrauchen, seine erstellten Projekte
hochzuladenNämlich folgendes Projekt, erstellt mit Movie Maker auf Windows 10,
musikalisch untermalt mit einem der größten Songs der Rockgeschichte: Born to be wildBitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.