Andy's Video-Projekt feat. Vault Traveler

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo GTA-Talk-Community :2:zwinkern:

    Da ich ja Nichtbesitzer der Ultimate Edition bin, aber RDR 2 am Releasetag gezockt hatte, bin ich halt gestern für die Beta zu

    Red Dead Online startklar gewesen. Ich hatte mich diesmal im Gegensatz zu GTA Online direkt zum Anfang für einen weiblichen Char entschieden, weil es ist einfach schöner, geiler einer Frau beim ''Reiten'' zuzuschauen...:2:zunge:, als ständig irgendeinen Kerl auf den Arsch glotzen zu müssen...:2:rollendeaugen:

    Ich nannte diesen weiblichen Char dann Jamie Blond, nahm aber für die Haarfarbe nicht das blondeste Blond, sondern eher was dunkleres, sonst hätte sich das blöderweise mit dem Blond der Auftraggeberin gebissen...:2:kaputtlachen:

    Es standen natürlich bei der Charaktererstellung auch noch andere Haarfarben zur Verfügung...

    (''Warum hast Du nicht 'ne Rothaarige genommen...?'' :2:lachen: - ''Ich hau Dir gleich in die Fresse, heiße ich Al Bundy...? :2:rollendeaugen:)


    Im nachfolgenden Video hatte ich mal wieder die Kamera reingehalten mit Charerstellung, Befreiung aus der Gefängniskutsche, Einweisung der Auftraggeberin und später, als man den ersten Botengang erledigt hatte (im Video jetzt nicht zu sehen),

    die erste Mission, die nur über eine Spielersuche zu starten ist, die man also primär nicht alleine spielen kann, es sei denn,

    die Spielersuche blieb erfolglos...


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Ja, was habe ich noch online erlebt...? Ein paar Scharmützel mit anderen Spielern...

    Im Wald ist mir 'n Wolf blöde gekommen. ''Blöde gekommen'' ist vielleicht unglücklich formuliert...:2:zwinkern:

    Es war mehr so ein Verständigungsproblem. Der Wolf dachte sich, ich wäre der Hauptgang auf seiner Speisekarte...

    und ich hatte das Fell vom ihm eher hinter dem Sattel auf meinem Pferd angedacht...:2:cool:

    Das Ende dieser Geschichte war, ich bin mit seinem Fell der Sonne entgegengeritten...:2:böse:

    Und was ist mit der Bergziege passiert, die mich von hinten umgerannt hatte...?


    Demnächst schreibe ich noch ausführlicher über den Onlinemodus in einem RDR 2-Thema.

  • Ne knallharte "Lady" hast du dir da erstellt :D

    Der Wolf dachte sich, ich wäre der Hauptgang auf seiner Speisekarte...

    und ich hatte das Fell vom ihm eher hinter dem Sattel auf meinem Pferd angedacht... :2:cool:

    Das Ende dieser Geschichte war, ich bin mit seinem Fell der Sonne entgegengeritten... :2:böse:

    Und was ist mit der Bergziege passiert, die mich von hinten umgerannt hatte...?

    Dieses Spielverhalten wird so einige Veganer triggern :D Also verstehe ich das jetzt richtig, dass man in RDR Online alles mit den Tieren machen kann? Kenne jetzt die genaue Argumentation nicht weshalb man das bei GTA Online nicht konnte aber ist ja dann irgendwie widersprüchlich. Egal, ist ein anderes Thema :)

  • Hallo GTA-Talk-Community :2:zwinkern:

    Ich möchte Euch heute nochmal zwei Projekte zu RDR 2 vorstellen.

    In ''The Art of Death'' wurden Screenshots von den Zwischensequenzen in RDR 2 bei Schießereien, wenn man den finalen und tödlichen Schuss gegen einen KI-Gegner gesetzt hatte, zu einer Diashow verarbeitet.

    Und man muss sagen, wenn man von diesen Zwischensequenzen Screenshots macht, die haben durchaus Artwork-Charakter.

    Wenn man an Western, Kunst und Tod denkt, dann fällt mir nur der Name eines Komponisten ein, womit dieses Video musikalisch untermalt wurde: Ennio Morricone


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Im nächsten Video wurden zu zwei Ereignissen mal wieder die Kamera reingehalten. Einmal bei einem Besuch im Kino, damals im Jahre 1899 war auch schon der Begriff Nickelodeon bekannt, abgeleitet von Nickel, so nannte man damals das 5-Cent-Stück.

    Und diese besagten 5 Cent betrugen zur damaligen Zeit den Eintritt.

    (''Ja, und wieso musste Arthur mit 50 Cent das zehnfache davon bezahlen...? Sind das Ärsche...'':2:rollendeaugen: - ''...'':2:breitesgrinsen:)

    https://de.wikipedia.org/wiki/Nickelodeon_(Kino)

    Und im zweiten Teil dieses Videos gibt es am Lagerfeuer wieder einen Grund zum Feiern. Die Befreiung von Abigails und John Marston's Sohn...


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Hallo GTA-Talk-Community :2:zwinkern:

    Ich möchte Euch heute das Ende der Story von Red Dead Redemption 2 präsentieren. Also fast das Ende der Story.

    Soviel vorweg, Arthur wird es geplagt mit Tuberkulose und weiteren Verletzungen am Ende nicht schaffen...:(

    Im ersten Teil dieses Videos sehen wir Arthur, wie er sich von Abigail und Sadie verabschiedet und anschließend zum Lager reitet. Im zweiten Teil bestreitet Arthur seinen letzten Kampf mit Micah, nach Flucht vor den Pinkerton Detektiven und aufgezerrt durch inneren Querelen in der Van der Linde-Gang...

    Mit welchem Charakter die restlichen 19 % der Story fortgesetzt werden, das sei an dieser Stelle noch nicht verraten.

    Nur soviel: Wer den zeitlichen Hintergrund beider RDR-Titel berücksichtigt, kann sich denken, wer das sein wird.

    Und: Es wird hierbei offensichtlich, dass Rockstar seiner Community nach dem Ende des ersten RDR-Titels noch etwas schuldig gewesen ist. Und diese Schuld wird am Ende von RDR 2 von Rockstar beglichen...


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Heute möchte ich Euch eine weitere Diashow zu Red Dead Redemption 2 vorstellen mit Screenshots der meiner Meinung nach epischsten und schönsten Momenten des Spiels. Ich hoffe, es gefällt.

    Es wird nicht das letzte Projekt dieser Art sein, denn ein grandioses Spiel wie RDR 2 mit all seiner Detailvielfalt ist nicht mal so eben mit 25 Bildern abgewickelt.

    (''Dann mach doch 26 Bilder draus...'' :2:rollendeaugen: - ''Entschuldigt bitte, wir sind gleich wieder zurück...'':2:zwinkern:)

    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Es ist immer wieder schön wenn man in Red Dead Redemption dazu aufgefordert wird, die Kinokamera zu aktivieren.

    Oder auch selbst ins Kino zu gehen. Zuerst ist Arthur bei seiner Rückkehr von der Insel Guarma zu sehen, anschließend

    John Marston bei einem seiner Ausritte. Und zum Schluss gehen John und Abigail ins Kino von Blackwater...


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.