Wahrscheinlich war das so, ich hatte gleich eine E-Mail bekommen und nachgesehen aber da stand schon das der Benutzer es entfernt hat😄 dachte mir schon so etwas

Andy's Video-Projekt feat. Vault Traveler
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Hallo GTA-Talk-Community
Das nachfolgende Video habe ich aus zwei Gründen erstellt.
Erstens war es längst überfällig, Fahrzeuge in GTA-Talk-Design aus Forza Horizon 4 zu präsentieren,
so wie ich das beim dritten Teil regelmäßiger machte.
Zweitens, sollen die vorgestellten Bilder Dir †Gearloose7827† ergänzend zu Deiner zuvor gestellten Frage, in welchen anderen Spiele noch schöne Bilder erstellt werden können außer in GTA V und Red Dead Redemption 2, schon mal einen weiteren Einblick geben, welche Spiele meiner Meinung nach da in Frage kommen.
Und glaub mir, die hier vorgestellten Bilder geben nur einen Bruchteil der Schönheit und Vielfalt von Horizon wieder.
Daher mein Appell an Dich, wie ich es schon in unserer Konvi versucht habe zu vermitteln, dem Spiel nochmal eine Chance zu geben...
Im Video werden vier Fahrzeuge vorgestellt. Der Porsche 959 von 1987, dann zwei aus FH3 bekannte und neu designte Wagen,
der Mercedes G 65 AMG von 2013 (auch bekannt als Benefactor Dubsta in GTA V) und der Hennessey Venom GT von 2012,
und dann noch die Shelby Cobra 427 S/C von 1965.
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Aus Gründen der Werbewirksamkeit hatte hinten auf der Shelby Cobra dieses Smiley
den Typen hier
ersetzt...
Er hätte sonst mit der Fresse das gesamte Video inklusive dem ganzen Horizon Festival runtergezogen...
-
Super weiter so
-
Sehr schön, der Venom GT hat es mir angetan
-
Jetzt mal so in die Runde hier gefragt: Welche Autos hättet Ihr gerne, wenn ich beim nächsten mal ein Video zu
Forza Horizon 4 mit GTA-Talk-Design mache ?
Habt Ihr da gewisse Traumautos, Wünsche, Vorschläge, Ideen, Vorstellungen oder Anregungen...?
-
Forza Horizon 4
ich hab das Spiel nicht
-
old man 77 Die Frage war nicht, wer das Spiel hat, sondern welche Autos gewünscht werden, wenn ich das nächste Mal ein Video dazu erstelle...
Denn Forza Horizon 4 beinhaltet einen Fuhrpark von über 450 Autos.
Frag mal Cr4sH1337 , er durfte sich schon mal zu Forza Horizon 3 seine Traumautos aussuchen im Rahmen des
1000 User-Gewinnspiels, als er einer der Gewinner war...
-
Ich finde, Lkw fahren mit Sattelaufleger macht großen Spaß. Lastzüge mit Anhänger sind wohl nicht mehr modern. Außerdem mag ich den Sound von Verbrennungsmotoren, wie beim Ruiner. Das Geräusch des Bandito ist eher nervig. Außerdem steh ich auf britische Roadster in british racing green. Ist wohl eher was für Audio als für Video. Just my two cents.
-
LKws mit Anhänger kann Forza Horizon 4 nicht bieten. Aber die Zugmaschinen gibt es, damit man sie als Renntrucks nutzen kann. Wie beispielsweise den Mercedes-Benz #24 Tankpool24 Racing Truck
Oder den Volvo Iron Knight
Hier auch im Video zu sehen:
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Es gibt außerdem noch den Mercedes Unimog.
Es gibt in FH4 eine eingebaute Story mit 10 Fahrherausforderungen und den entsprechenden Fahrzeugen mit dem Titel
''The British Racing Green'' und befasst sich mit der britischen Motorsportgeschichte...
-
welche Autos gewünscht werden
ah oh je ja dann kann ich ja mal eins aussuchen toll