Das neue Radio kostet 181€ viel zu teuer.

Von 1 bis 10.000
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Laut Hersteller sind exakt 182 Nüsse in einer Packung.
-
§ 183
Exhibitionistische Handlungen(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.
(3) Das Gericht kann die Vollstreckung einer Freiheitsstrafe auch dann zur Bewährung aussetzen, wenn zu erwarten ist, daß der Täter erst nach einer längeren Heilbehandlung keine exhibitionistischen Handlungen mehr vornehmen wird.
-
Bei mir in der Tüte waren es 184 Nüssen , komisch
-
"Aufgrund von technischen Umstellungen bei der Produktioneskette, kann es zu Abweichungen der Füllmenge bezüglich der Anzahl der Nüsse pro Packung kommen. Wir sind jedoch stets bemüht die Anzahl konstant zu halten. Da die Nüsse nicht immer gleich groß sind, ist eine Abweichung normal, da sonst das Nettogewicht nicht übereinstimmen würde und so den Preis in die Höhe treiben würde. Den Anspruch den wir an unsere Kunden haben würden wir dadurch leider verfälsche. Die Packung varriert deshalb und kann bis zu 185 Nüsse beinhalten - je nach Größe der Nüsse"
-
Ich habe 186 mal einen Heist vergeigt.
-
187 Bedeutung - Was steckt hinter dem Zahlencode ?
Wenn man sich mit der amerikanischen Rap- und Gangsta-Scene auseinandersetzt, begegnet einem immer wieder die Zahlenkombination 187. Aber warum ist das der Fall, was hat es auf sich mit der Zahlenkombination? In diesem Ratgeber verraten wir es euch.
Quelle:
-
Ich melde mich zurück mit der
188! -
In der 189 Sekunde da fällt noch ein Tor , kaum zu glauben .
-
190cm - meine Körpergröße