Zwecks Pacific Standard Raub können keine Fahrzeuge mehr aus der Garage geholt werden! (Somit tschüss gep. Kuruma Trick im Finale)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Servus Community,


    wie im Titel schon steht hat R* wohl vorgestern die Möglichkeit entfernt (bzw. so umgestaltet), das wir keine Fahrzeuge mehr aus der Garage bekommen (vorallem im Finalen Raub wichtig).


    Allerdings gibt es wohl eine Alternative und zwar:


    Soll man die Geiseln töten, da so das Swat Team erscheint und bis zu den Bikes macht man alles regulär (Sprich: Nur einer nimmt die Kohle usw.). Bei den Bikes angekommen steigt jeder auf eins und in der Nähe des Ammu-Nation's soll wohl ein verlassener Swat-Bus sein. Derjenige mit der Kohle geht hinten rein und dann gib Ihm. Der Bus ist gepanzert + besitzt kugelsichere Reifen.


    Jedoch stößt diese Aktion bei manchen böse auf... da es sich nicht um einen Glitch handelt, sondern viel mehr um einen Trick/bug der nun nach knapp 2 Jahren erst gefixt wurde bzw. entfernt wurde.


    Wie denkt Ihr darüber? Ich persönlich finde es echt armseelig und R* will uns alle immer mehr nötigen diese sche*ß Shark-Cards zu kaufen (Kommen aber nicht mal auf die Idee, die Preise der Shark-Cards anzupassen).


    Edit: Hier ein Video, wo MrBossFTW (Nein, bin kein Abonennt von Ihm) alles schildert. Achsooo... fast was vergessen, der "Glitch" nach erfolgreichen abgeschlossenen Raub funktioniert wohl nach Aussagen mancher Kommentare noch. Sprich: Man kann weiterhin nach Abschluss den Raub wieder starten (ohne Vorbereitungen)!


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • @Cr4sH1337 Ich will mal so nachfragen: Haben wir es im Grunde nicht alle irgendwie geahnt, dass es darauf hinausläuft...? Dass selbst die probaten Mittel und Tricks im Pacific Standard Heist-Finale eines Tages von Rockstar gefixt werden...? Ich glaube, Rockstar wird in naher Zukunft sogar noch einen obendrauf setzen, indem die Vorgabe, dass 2 Personen sich im Tresorraum die Tasche mit Geld vollzumachen haben, erfüllt sein muss, statt, dass man dies mit dem Trick umgehen kann, dass dafür eine Person ausreicht. Es ist leider so...
    Traurig :( , aber Shark Card... :/

  • @WSVAndreas dem stimme ich zu... klar wusste man "eigentlich" immer Tag x kommt, wo R* in dem Pacific Heist eingreift bzw. dies und jenes verändert. Wie du schon geschrieben hast:


    @Cr4sH1337 Ich glaube, Rockstar wird in naher Zukunft sogar noch einen obendrauf setzen, indem die Vorgabe, dass 2 Personen sich im Tresorraum die Tasche mit Geld vollzumachen haben, erfüllt sein muss, statt, dass man dies mit dem Trick umgehen kann, dass dafür eine Person ausreicht. Es ist leider so...
    Traurig :( , aber Shark Card... :/

    Wahrscheinlich nicht nur das, Sie werden "eventuell" einen Weg finden den eigentlichen Glitch zu fixen und zwar so, das der Heist nicht nochmal gestartet werden kann (ohne Vorbereitungen). Das eigentliche traurige ist, dass Sie damit immer mehr Spieler vergraulen... irgendwo kann man es verstehen, doch irgendwo ist es echt arg bitter.


    P.S. Sollen lieber noch härter gegen Cheater/Hacker/Modder vorgehen und meinetwegen wöchentlich eine Aufräumaktion durchführen... sehe immer wieder gemoddete Accounts und denke mir: Verarschen?

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Hehe wir versuchen uns grad am Bikeheisten.
    Das vorläufige Ergebnis:
    Lobby: insgesamt versammelte Ränge über 1500.
    Beim 7. Versuch hats geklappt :a:vogelzeigen: , bin auch 2x frontal...
    Ja, der Überfall kann wiederholt werden, keine Vorbereitungen.


    Meine Meinung dazu: wir sind alle verweichlicht.
    Es könnten sich auch wieder kompetentere Heistgruppen finden,
    ein kleines aber klares Plus.


    Genau @Cr4sH1337, es gäbe wichtigeres als diesen Patch.