Nummernschild geht nicht

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Da braucht man keine Adroid-verwandel-Software... Einfach im Store eingeben:

    Die App aus dem Store ist nur für MS-Betriebssysteme mit Win 8.1 und Win 10

    Daher die Frage †Gearloose7827†, welches Betriebssystem hast du aufm Rechner? Bei 8.1 oder 10 kannst du es ja nochmal versuchen https://www.microsoft.com/de-d…-auto-ifruit/9wzdncrfj1zp

    (Ich empfehle, andere Installationen der App vorher wieder zu deinstallieren)


    Wenn du ein älteres Betriebssystem hast, können wir es weiter mit BlueStacks probieren. Hab es jetzt mal zu Testzwecken installiert und die iFruit App drauf gepackt. Funktioniert soweit, allerdings greift die App nicht auf meinen Online-Charakter zu, sondern nur auf die Story-Charaktere. Könnte aber mit den aktuellen Verbindungsproblemen zusammenhängen...


    Ich bleib dran...

    Vorab hier noch ein Tut für die 1. Einrichtung von BlueStacks


    Ach ja, hast du ein Google-Konto? Das wirst du brauchen wenn du die App aus dem Google Store laden und mit deinem RSC-Konto verknüpfen willst. https://accounts.google.com/si…ebSignIn&flowEntry=SignUp



    Sodele, Stunden später... :)

    Gut - nicht gut...

    Der obere Screenshot ist von der App auf PC,

    der nächste Screenshot ist von meiner Handy-App


    Bei keiner von beiden wird der Charakter und dessen Fahrzeuge angezeigt. Somit kann man auch kein Kennzeichen einem eigenen Fahrzeug zuordnen, da keine eigenen Fahrzeuge angezeigt werden.

    Die App verknüpft sich nicht mit dem Online-Charakter. Hab so ziemlich alles ausprobiert, auch im RSC meinen Account neu verifiziert, Handy-/Rechner-Neustart, Google durchforstet - keine Lösung (bis jetzt) gefunden.

    Problem scheint evtl bei Rockstar zu liegen.

    Werd mich also dransetzen und beim Support mal wieder ein Ticket erstellen. Wie immer halt ich euch aufm Laufenden ;)


    Sorry †Gearloose7827†, mußt dich noch ein bisschen in Geduld üben.


    Ramona - wann hattest du dein Crew-Kennzeichen erstellt? Vor Kurzem erst, oder auch schon bissl her? Hab ca 20 Kennzeichen, hat immer gut funktioniert. Letztes Kennzeichen ist aber schon ne Weile her, kann also nicht nachvollziehen, seit wann es da wieder Probleme gibt.

  • Danke Thowe : Hab Windows 10 und bin damit über die Maßen glücklich. Es funktionierte bis jetzt wirklich alles. Die Geschichte mit Bluestacks kann ich erst so gegen Wochenende ausprobieren, weil ich eine alte CD mit Office 2007 Pro gefunden und optimistischerweise installiert habe. Hat geklappt, aber keine Office-Icons auf dem Desktop. Also ich versuch´s jetzt mit Bluestacks und danach mit iFruit und danach mit dem Nummernschild.

    Und die beiden Sorgenkinder sind jetzt auch da:

    Schönes Wochenende.


    Ach, da wird ja was Namens Andy empfohlen. Also kommt zuerst Andy dran.

    Von einem Google-Konto weiß ich, wie von so vielem, nichts.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    2 Mal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()

  • Thowe : Erst einmal vorab: Wow, diesem Engagement hier im Forum ist ja kaum zu trauen! ;)

    Und deine Aussage "Wäre ja gelacht, wenn wir für dich kein Kennzeichen hinbekommen" fand ich super. Ich finde es auch wirklich schade, dass er (im Moment?) nicht die Möglichkeit dazu hat. Ich mag diese Option sehr.


    Nun zum eigentlichen Thema:

    Die App aus dem Store ist nur für MS-Betriebssysteme mit Win 8.1 und Win 10

    Daher die Frage Gearloose7827, welches Betriebssystem hast du aufm Rechner?

    Ich bin der Meinung, er hätte anfangs geschrieben, dass er einen Windows 10 - Rechner hat. Deshalb dachte ich mir ja, dass ich das dann auch mal testen könnte - ich habe ja auch Win10.

    Deshalb hatte ich das auch so eindringlich nochmal gesagt. Vielleicht ein wenig zu eindringlich. Zu dem Zeitpunkt war ich von einer anderen Sache ein klein wenig erregt. Aber etwas Anderes zu euch in´s Forum zu tragen ist falsch. Dafür wollte ich mich noch entschuldigen.


    Ramona - wann hattest du dein Crew-Kennzeichen erstellt? Vor Kurzem erst, oder auch schon bissl her? Hab ca 20 Kennzeichen, hat immer gut funktioniert. Letztes Kennzeichen ist aber schon ne Weile her, kann also nicht nachvollziehen, seit wann es da wieder Probleme gibt.

    Nein, das ist bei mir auch schon einige Zeit her. Wir haben unsere Crew im Januar 2017 gegründet, und viel später wird das nicht gewesen sein. Maximal März, April denke ich. Daher ist das auch nicht wirklich hilfreich.

    Aber ich könnte - wenn ich dran denke - das nächste Mal, wenn ich bei GTA bin, über mein Handy ein Kennzeichen erstellen und versuchen, dies im Spiel abzuholen. Da das Handy nach wie vor das Selbe ist, sollte dies eigentlich funktionieren. Wenn nicht, wäre es eindeutig ein Rockstar-Problem.

    aber keine Office-Icons auf dem Desktop

    Ein kleiner Tipp (wenn noch nicht bekannt): Wenn du auf Start gehst, kannst du unten in das Eingabefeld das Programm eingeben, welches du suchst. Dann durchsucht der von alleine den ganzen Pc danach und zeigt es dir an - erspart dir die Sucherei.


    Dann kannst du auf das Symbol oder den Schriftzug mit der rechten Maustaste klicken und hier das Programm an Start anheften oder an die Taskleiste. Wenn du es auf den Desktop haben möchtest, einfach mit der linken Maustaste packen und rüber auf den Desktop ziehen.

    Das klingt jetzt sehr kompliziert, daher nochmal eine kleine Bild-Unterstützung:


    Hier kommt man zu "Start":



    Dort ist die Suche:



    So sieht es aus, wenn man darauf auf die rechte Maustaste klickt:



    Was ist denn jetzt was und wo finde ich das wieder???

    Dies ist der Ort, wenn ich es an "Start" anhefte:



    Und dies, wenn ich es an die Taskleiste anhefte:




    Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.


    (Jetzt möchte ich aber doch noch loswerden... Ich kenne den Wissensstand überhaupt nicht. Sollte dies schon bekannt sein: Es soll bitte nicht falsch ankommen, dies ist auf keinen Fall irgendwie als Beleidigung oder weiß ich nicht gemeint! Für beispielsweise mich ist dies täglich Brot und selbstverständlich, aber ich weiß auch, dass dies noch lange nicht für jeden der Fall ist.)

  • Ich bin der Meinung, er hätte anfangs geschrieben, dass er einen Windows 10 - Rechner hat. Deshalb dachte ich mir ja, dass ich das dann auch mal testen könnte - ich habe ja auch Win10.

    Naja, ich bin berufstätig, Zocker, Musiker, hab nen Garten und auch sonst viel RL-Activitys :D Wenn ich hier reinkomm, kann ich leider nicht immer alle vergangenen Beiträge Wort für Wort studieren, da geht auch gern mal der ein oder andere Hinweis oder Beitrag an mir vorbei :schuldig: Viele Beiträge, wie zB Andere Spiele oder was mich sonst nicht so brennend interssiert, markiere ich meistens als gelesen. Wenn ich dann mal nachhake, obwohls schon geschrieben steht, ist das keine Ignoranz ;)

    Oder Videos von anderen Usern kann ich mir dementsprechend meistens auch nur in ner ruhigen Minute anschauen, vergesse es manchmal auch dann komplett, obwohl ich mir sowas sehr gerne anschaue, weil dahinter steckt immer viel Zeit und Liebe.

    Dafür wollte ich mich noch entschuldigen.

    Überhaupt kein Problem ...alles gut :)


    :backtotopic:

    Hab Windows 10 und bin damit über die Maßen glücklich. Es funktionierte bis jetzt wirklich alles. Die Geschichte mit Bluestacks kann ich erst so gegen Wochenende ausprobieren,

    Dann würd ich natürlich auch die App aus dem Microsoft Store vorziehen. Wir sollten erstmal rausfinden, ob es ein R*-Problem ist.

    Evtl mal jemand anders noch versuchen ein Kennzeichen über die App zu erstellen, bzw ein erstelltes Kennzeichen an irgendein Fahrzeug zu packen, einfach um zu sehen ob das aktuell bei allen so ist

  • Schon erledigt. Eine Verknüpfung auf dem Desktop anlegen, ist nicht schwierig.

    Jetzt läuft schon die Android-Simulation:

    StartAndy.PNG

    Aber zwischendurch hat sich Kaspersky eingemischt. Es ist die Hölle.

    100fache Adware.

    Und die einfache Anleitung bei Chip zum starten von Andy ist auch besch*****.

    "Klicken Sie einfach auf das verriegelte Schloss" und ziehen Sie es irgendwohin...?

    Aber da ist kein Schloss.

    Siehst Du ein verriegeltes Schloss?

    Ich hasse diese einfachen Beschreibungen von in Wirklichkeit höchst komplexen Dingen.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    Einmal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()

  • Von einem Google-Konto weiß ich, wie von so vielem, nichts.

    Hattest du jemals ein Android-Handy? Sprich Samsung, LG, Sony, und wie sie alle heißen.

    Oder dich mal bei YouTube eingeloggt? Google-Mail?

    Für all diese Dinge braucht man ein Google-Konto. Wenn davon eines also auf dich zutrifft, müsstest du eines haben.


    ____________


    Dass Kaspersky bei Google-Produkten schreit wundert mich nicht. xD

    Aber die Option, die old man 77 beschrieben hat, ist relativ leicht zu finden (so weit ich mich erinnere) und in diesem Fall wirklich nützlich. Ansonsten muss man Ausnahmen erstellen, Erlaubnisse erteilen, usw...

    Nur hinterher nicht vergessen, es wieder einzuschalten!