Gta online alles weg bis auf Charakter Level

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hi leute. Ein Kollege von mir hat seit heute das Problem das fast alles was er erspielt hat weg ist. Gestern war er Level 50 hatte ein Büro ein Apartment den KKuruma und schon einige heists gespielt.
    Er startet heute gta online und als erstes kam die Meldung vom Social Club das der Charakter aktualisiert wurde und als nächstes hat er 500.000 Dollar bekommen. Als er dann im Spiel war stellte er fest das sein Charakter anders aussieht, sein Kuruma das Apartment und das Büro weg sind. Sein Level die panzerung die Waffen und das Geld sind aber noch da. Und die heists wurden alle zurück gesetzt und er kann auch keinen heist hosten weil es bei ihm kein lester mehr gibt. Weiß eventuel einer woran das liegen kann?

• Wir können alle nur mutmaßen von dem her mein Tipp: Er soll sich an den R* Support wenden (allerdings muss er geduldig sein und so gut es geht alles exakt schildern.)

Grüße :thumbsup:

P.S. Hier ein Link zwecks Ticket erstellen usw.: Rockstar-Support - Ticket erstellen

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• ich habe zwar keine PS,nur PC,ich hatte eine Aussperrung ,als ich das Spiel zum ersten mal startete,fand ich es genau so vor wie du es oben beschrieben hast. Es ist alles zurückgesetzt,
    das du aber keine Nachricht bekommen hast das du Ausgesperrt bist ( komisch ?), es könnte sein das beim Server R* etwas nicht stimmt , das hatte ich in letzter Zeit auch so Probleme bei den Waffen da waren diese nicht vorhanden ,einen Tag später war alles wieder da.
    Ticket erstellen wichtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

• Vor kurzem in irgendeinem Partychat hat jemand ähnliches berichtet. Weiß gar nicht mehr, war das @Sonic_2_1? Muß da nochmal nachhaken. Ist manchmal nicht mehr ganz nachvollziehbar, wenn man fast täglich mit mehreren u verschiedenen Leutz inner Party ist.
    Außerdem wird man mit zunehmenden Alter vergesslich. ...äähm, was wollt ich grad sagen? :D

Ok, Spaß beiseite. Er berichtete über einen Gamekollegen, bei dem durch einen Crash oder Fehler in der Datenbank auch fast alles weg war - wohl auch die Level. Es war definitiv kein Bann, denn laut Support war dieser Crash nicht mehr zu beheben, da es wohl für unsere Chars kein Backup gibt.
    Sowas ist verdammt ärgerlich. Ok, im Lvl +/-50 Bereich auch mies, aber 50 hat man relativ schnell wieder erreicht. Wenn ich da an die Leute denke, die seit GTAO-Release spielen, mich eingeschlossen, zwischen Lvl 400, 500 bis über 1000, alle Pegasus Fahr- und Flugzeuge, mega Fuhrpark inkl. Jacht sich hart erspielt, ja man kann schon sagen erarbeitet haben... ich würde wahrhaftig abkotzen und das Spiel niemehr anrühren. Da können wir nur hoffen, daß sich solche Fehler zukünftig nicht anfangen zu häufen.

@The_Rock01 ich geh mal davon aus, das Ticket wird erstellt, denn einen anderen Weg gibt es in dm Fall wohl nicht, um darauf eine Lösung oder Antwort zu bekommen. Wär auf jeden Fall prima, wenn nicht sogar wichtig, wenn du uns über den Verlauf, bzw Ergebnis auf dem Laufenden hälst.

• @Sonic_2_1,@The_Rock01,
    So wie ich das sehe handelt es sich um einen Speicherfehler, das ist auch in Letzter Zeit auch
    viel im Spiel gewesen ist ,es könnte sein das es bei dir auch der Fall ist .Es ist schon scheiße wenn man von vorne wieder Anfangen muss. Ja zu Alter und Vergesslichkeit da kann ich nur zustimmen, am besten alles aufschreiben . :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich: