Heist, Gefängnisausbruch x2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Zu dem Gefängnisausbruch kann ich nur sagen, das die 250.000 (bei 25%) eigentlich auch so, ohne die doppelten GTA $ gerechtfertigt sind!


    Bei den miserablen Fähigkeiten der Randoms kommt so ziemlich jeder voll und ganz auf seine Kosten!
    Mache sind Rang 200 + - und verhalten sich in den meisten Fällen so wie ein level 5er, der GTA mit Glück überhaupt 1 mal zuvor angerührt hat.


    Da macht man einiges mit. Und diese Geduld, die man dafür aufbringen muss, sollte meiner Meinung nach auch immer anständig belohnt werden. ;)

    Glauben gibt es in der Wahrheit nicht.

  • Ich hatte letztens was richtig peinliches gemacht...


    Es war bei der Vorbereitungsmission "Station"... Ich und die Randoms hatten schon etliche versuche hinter uns, weil immer jemand (ich glaube es war sogar immer wieder der selbe) ins Gras gebissen hat. Ich war übrigens in dem Team "Frachthafen" oder so ähnlich...


    Dann hatten wir es endlich geschafft, keiner ist gestorben und ich konnte endlich mit dem Casco vom Schiff runterbrettern. Das abschütteln der Gegner war eigentlich nicht das Problem, sondern der Beifahrer. Dieser hat nämlich die ganze Zeit wie blöd um sich geschossen und somit die Cops natürlich wie ein Magnet angezogen!


    Dann bin ich in richtung Ziel mit den Cops im Schlepptau auf der Autobahn gefahren. Ihr kennt warscheinlich diese "Ranch" in der nähe der Pferderennbahn...ja, genau da wollte ich mich vor den Cops verstecken und bin schließlich einfach hoch gefahren.


    Dann dachte ich mir so: "Ach fährste in den flachen Brunnen (oder was das war) rein, da sehen dich die Cops bestimmt nicht. Ich fahre also schnell rein und merke langsam, das es immer tiefer hinein geht und das Auto schon zu tief drinne steckt, um es noch zu retten.


    Naja, den Rest könnt ihr euch ja dann auch schon denken... :D

    Glauben gibt es in der Wahrheit nicht.

  • Bei manchen frage ich mich auch wie die es Überhaupt soweit geschafft haben

    Viele haben ihr Lvl ja "modifiziert" ...sieht man immer gut am hohen Lvl, können aber goanix. Bei einem Spieler (Lvl 700 o. so) hab ich mal die Trophys verglichen. Er hatte kaum welche, doch die 3 Trophys die man bekommt für Lvl 25, 50 und 100, die hatte er wohl innerhalb einer 1/2 Std erlangt (steht ja auch immer die Zeit dabei).




    Dann dachte ich mir so: "Ach fährste in den flachen Brunnen (oder was das war) rein, da sehen dich die Cops bestimmt nicht. Ich fahre also schnell rein und merke langsam, das es immer tiefer hinein geht und das Auto schon zu tief drinne steckt, um es noch zu retten.


    Naja, den Rest könnt ihr euch ja dann auch schon denken...

    Huh - shit happens Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. ...auch den guten Spielern passiern Pannen - nur die Wenigsten gebens zu ;)