Milizen-DLC Leak

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Mit dem Heli kannst du nicht schnell genug ausweichen.. Die Rakete ist zu schnell.
    Ich meine, ich liebe meine Hydra, ich kann auch damit umgehen und bin kein noob, der Hoch runter, hoch runter fliegt, damit er ja nich erwischt wird.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich selbst hab den Dreh auch immernoch nicht raus, aber ich kenne Spieler, die weichen mit dem Buzzard fast jeder Lenkrakete aus. Möglioch ist es ...mit viel Übung.

    Das stimmt. Aber ein souveräner Hydra Spieler rasiert notfalls mit dem MG, dennoch kenne ich 2 Kandidaten die locker 2-4 Raketen ausweichen mit ihrem Buzzard ^^.

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Um mal wieder etwas abzulenken von der Flußzeug/Heli Lenkraketen Situation wie Tarantino sagen würde, ich bin gestern mal dieses Hillbilly MadMax Eiswagen Endzeit Gefährt mit Geschütz oben drauf gefahren.


    Irgendwie dachte ich immer das die Bude halt total langsam wäre und zu teuer. Haben ja auch mehrere geschrieben. Aber als ich das Ding gestern in einer Mission spielen konnte hat die Bude sau Bock gemacht. Hat viel ausgehalten und voll gut weggerammt weggerammt.


    Und es sieht schon sehr geil aus damit zu fahren. Mal sehn was man tunen kann bei Youtube. Sollten jedenfalls bei dem Milizen Update die Preise stimmen und die Fahrzeuge nicht zu mächtig sein dann freu ich mich doch drauf solange die Balance gewahrt wird.



    Ich frag mich nur ob man weiß was das Milizen DLC für ne Story besitzt, wer der neue Kontakt Mann ist usw.


    Ob das über Madratzo laufen wird ?

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78