Milizen-DLC Leak

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich bin auf das Update irgendwie nicht heiß. Gar nicht heiß.


    Der Insurgent Pickup ist ne fiese Bude, der macht richtig was platt. Dann gibts schon nen Panzer und die furchtbar trollige nervige Hydra.


    Ich will nicht noch mehr wahnsinnige UA Spieler mit hunderten Millionen die mir dann mit irgendwelchen Militär Geräten in den Arsch treten. Ansich müßten sie nur die Hydra rauspatchen oder den Lenkraketen Werfer besser machen und das Spiel reicht mir so. Ganz zu schweigen was die Fahrzeuge aus dem Milizen Update wieder kosten werden, oder die passende Bude die man zwingend dafür brauch. Da sehe ich locker 10 Millionen wegfliegen inklusive ein paar der besten Fahrzeuge.


    Nen paar Raketen wie beim Ruiner find ich noch geil, mehr Rambo brauch ich nicht in dem Spiel.


    Aber es kann auch sein das R* mal wieder alles richtig macht und das Update wirde mega fett und haut mich aus den Socken.


    Wenn neue Missionen kommen würden oder die Heists Zuwachs bekämen würde ich das am meisten abfeiern.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Der Insurgent Pickup ist ne fiese Bude, der macht richtig was platt. Dann gibts schon nen Panzer und die furchtbar trollige nervige Hydra.

    Also wenn man zu zweit ist, kann man auch gegen drei Noobs in diesen Fahrzeugen ankommen. Wir haben das mit vier Leuten sogar mal gegen Spieler mit vollständiger Ziel-Unterstützung geschafft. Wie das mit den anderen Fahrzeugen wohl wird, weiß ich nicht.



    Hydra rauspatchen oder den Lenkraketen Werfer besser

    Da lieber Letzteres. Die Hydra ist stark, wenn mit ihr umgehen kann, sonst ist da nicht viel zu machen. Der Lenkraketenwerfer kriegt nichts auf die Reihe, dem würde ein Patch gut tun.

  • oder den Lenkraketen Werfer besser machen

    Hör bloß auf, mir reicht es schon, wie der Lenkraketenwerfer jetzt eingestellt ist... :2:rollendeaugen:
    Einmal, in 'ner Öffentlichen Sitzung, als ich mit dem Buzzard über das Dach das Büro verließ,
    war keine 5 Sekunden in der Luft, da hörte ich schon, wie es am Rumtickern ist, weil ich von jemanden ins Visier genommen wurde. Da kommt man auch nicht mehr raus, indem man versucht höher zu fliegen oder versucht, hinter die Häuserschluchten zu verschwinden.


    Also, um die Sache abzukürzen, da war dann die Maßnahme, den Heli sofort zu verlassen und eine Runde Fallschirmspringen angesagt :2:zwinkern:

  • oder den Lenkraketen Werfer besser machen

    Der regt mich genug auf-- Dadurch sind Buzzard, Valkyrie und Savage nutzlos..
    Fliegst du mitn Heli allgemein wirst auch sofort abgeschossen..
    Gegen Hydra ok, anders geht es nicht, aber gegen Helis nerven die nur.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • @Angry_CJ könnte höchstens Bilder von diesem Leaker Typen hochladen, was er halt geschrieben hat :/... ansonsten gibt es bisher noch keine Bilder von Fahrzeugen xyz. Abwarten und Tee trinken...


    Sonst muss ich hier @Der Dude ebenfalls wieder zustimmen. Einmal die Kosten, die uns alle erwarten werden oh weia... :2:omg: . Ich selber rechne für alles (also Lagerhaus, neue Pegasus-Fahrzeuge, überarbeitete Pegasus-Fahrzeuge aka bessere Panzerung usw.) so mit 15-20 Millionen GTA $.


    Aber was viel schlimmer ist... wer weiß, wie "OP" (Overpowered) der neue Panzer sein wird? Die Hydra geht mir seit Monaten auf den Sack, da man einfach nichts gegen Sie tun kann (insofern der Pilot es drauf hat). Ich bin schon lange der Meinung, dat der Lenkraketenwerfer gebufft gehört oder wir bekommen ein Fahrzeug mit einer Art Flak-Geschütz. Alles ist ausschaltbar wie der Rhino, Insurgent usw. nur eine Hydra stresst unnormal... geschweige von der Spawn-Killerei und da hilft meistens nur Passivmodus oder andere Sitzung suchen, denn sonst wird man regelrecht "vergewaltigt" :2:rollendeaugen: . Naja, ich bin gespannt und irgendwo gehyped. Aber ich ahne böses...


    Grüße

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Ja das heli Fliegen durch den Lenkraketen Werfer nur noch im Passiv Modus wirklich Sinn macht und man auf öffentlichen Servern nicht mehr damit auf die Jagd gehen kann weil die Jeder Noob runterholt und die Hydra trollen kann nach Strich und Faden ist klar, habe gar nich an die armen Helis gedacht. Ich liebe ja mein Buzzard und kenne das Problem. Ist aber schon so lange her das ich mich dran gewöhnt habe und es wohl deswegen einfach vergessen habe ^^


    Aber es gibt doch ein paar Möglichkeiten den Lenkraketen auszuweichen, ich denke mal hinter Hochhäusern flüchten bringt schon was und auch das rapide Höhe verlieren in Form vom richtig fallen lassen kann auch viel bringen.


    Ich finde aber halt das die Hydra komplett nix im Spiel verloren hat. Die hat schon oft schöne Server versaut das man lieber abgehauen ist. Wenn wenigstens der Panzer so weit schießen könnte wie man die Hydra sieht aber der schießt ja nur nen paar Hundert Meter weit und dann explodiert einfach das Projektil.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Der Hydra ist ein Ding das man nicht kaputt bekommt. Aber es gibt halt schon viele Spieler , die Fliegen gerne die Dinger , um damit die Leute umzunieten zum Spaß , mich hat auch schon ein paarmal verwischt , war nur mit dem Auto unterwegs keine böse Absichten und dann macht Boom.

  • Der Hydra ist ein Ding das man nicht kaputt bekommt

    Sag das mal dem Typ, dem ich Letztens über'n Fernseher im Apartment in einer öffentlichen Sitzung zugeschaut habe... :2:zwinkern: Als er seinen insgesamt 20-Sekunden-Flug durch die Stadt damit gekrönt hatte, indem er knapp über eine der Hauptstraßen flog. Problem bei der Sache war, abgesehen von der Tatsache, dass er nicht fliegen konnte, dass bei der Aktion zwischen Straße und Hydra wenig Zwischenraum war, aber auf der Straße dann viel Hydra... :2:kaputtlachen: