Milizen-DLC Leak

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Yap, ein paar Infos mehr währen manchmal net schlecht, Herr AngryCJ :sehedich:


    Über ein größeres Update wurd im frühen März schon berichtet. Hab mal gegugglt, und fand das hier:



    "Im späten Frühjahr und Sommer: Gunrunning und mehr



    Stockt euer Arsenal auf und igelt euch ein! In einem weiteren gewaltigen
    Update für GTA Online nehmt ihr es nämlich mit den durchgeknalltesten
    Milizen im ganzen Staat San Andreas auf. Das Update beinhaltet brandneue
    Fahrzeuge mit Bewaffnung und packende neue Missionen. Macht euch bereit
    zum Kampf um die Vorherrschaft im Bereich des illegalen Waffenhandels
    und stürzt euch mit dem aktuellsten und durchschlagskräftigstem
    militärischen Material in die Schlacht."


    Quelle:



  • Ich finde, bei dem Bild, das @Angry_CJ gepostet hatte, wird mal wieder offensichtlich, worauf Rockstar anscheinend abzielt. Das Fahrzeug ist ein umgebauter SWAT-Panzerwagen, oder so einer, wie mit dem die Gruppe 6 rumfährt, mit einem Geschützturm oben drauf, wie man den vom speziellen Insurgent her kennt. Das Ding dürfte uns dann bestimmt so ca. 1,5 - 1,8 Mio. aus der Tasche ziehen, wer den kaufen will. Wenn man es ganz nüchtern betrachtet, ist es in der Darstellung von was ganz Neuem, aber die Kombination von bereits Bekannten.

  • Ich hab den Thread nur indirekt erstellt :P
    Das Bild habe ich auf Facebook gefunden.


    Bin sehr gespannt wann die das Update raus hauen und wie das ganze ablaufen wird. Ob es wie die Heists wird oder im Free Play.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Gut möglich, dass es ein weiteres Lagerhaus geben wird.


    Ich finde den gezeigten Truck auch recht einfallslos. 0815 MG Turm kombiniert mit einem langsamen, schwerfälligen LKW :2:rollendeaugen:
    Der Insurgent Pickup war noch was besonderes, da er mehrere Raketen aushällt und massenhaft Leute Leute transportieren kann.
    Alle Fahrzeuge mit Geschütz danach waren irgendwie langweilig oder einfach nur von der Performance schlecht:
    Rebel mit Geschützturm, Limousine mit Geschütz sowie die anderen zwei Fahrzeuge mit nem MG aus dem letzten Update.


    Was wirklich cool war ist der APC Truck aus GTA IV. Dort konnte der Fahrer das Geschütz selber steuern! Sowas brauchen wir!
    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Außer der Rhino Panzer und dem Ruiner 2000 ist mir in GTA V kein Bodenfahrzeug bekannt, bei dem der Fahrer das Gesschütz selbst steuern kann, oder hab ich einen vergessen? (Aqua Blazer ausgenommen, da das Geschütz wirklich schwach ist)

  • Gerüchten zu Folge wird der neue Panzer kleiner als der Rhino aber dafür wendiger + schneller... allerdings soll er wohl Standardmäßig mehr aushalten, als der Rhino. Achso und er wird mehr Schlagkraft haben ^^". Jedoch, was wohl passieren wird ist:


    Gut möglich, dass es ein weiteres Lagerhaus geben wird.

    ^ genau das.


    Es soll wohl weiterhin möglich sein alte Pegasus-Fahrzeuge, wie z.B. den Rhino zu verbessern von der Panzerung her. Ob man besagte Fahrzeuge umlackieren kann oder ähnliches ist noch unbekannt.


    Quelle: YouTube/MrBossFTW er hatte Screens von diesem Typen im Video gezeigt der das ein und andere geleaked bzw. voraus gesagt hatte.


    Grüße


    Tante Edith sagt: Der neue Panzer soll wohl zwischen 3-4 Millionen GTA $ liegen. Hatte ich vergessen zu erwähnen :2:omg: ...

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

    Einmal editiert, zuletzt von Cr4sH1337 ()