GTA Online: Tiny Racers jetzt verfügbar

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Schwelgt in Tiny Racers, dem neuen Retro-Gegner-Modus in GTA Online, in Erinnerungen an die gute alte Zeit, während ihr hysterisch auf das Gaspedal drückt, um nicht in Flammen aufzugehen.



    Tiny Racers beschwört mit seiner Vogelperspektive den Geist klassischer GTA-Titel herauf. Die veränderte Perspektive verleiht Auseinandersetzungen mit Fahrzeugen eine ganz neue Note. Bis zu vier Spieler kämpfen auf sieben neuen Strecken um den Sieg. Dabei gibt es nur eine Regel: nur nicht in die Luft fliegen! Wenn ihr zu weit zurückfallt, explodiert euer winziges Auto.
    Überall auf den Strecken findet ihr verschiedene Power-ups, von Raketen und Bomben bis hin zu Shotaros mit Leuchtspuren und Spezialfahrzeugen. Der clevere Einsatz dieser Power-ups ist unerlässlich, um die Abstände gering zu halten und nicht in einem Feuerball zu enden. Anlässlich der Veröffentlichung von Tiny Racers spendieren wir momentan allen Teilnehmern doppelte GTA$ & RP.





    SPIELT IN DIESER WOCHE GTA ONLINE UND SICHERT EUCH EINE STEUERRÜCKZAHLUNG
    Spielt ab jetzt bis Sonntag, den 30. April, zu einem beliebigen Zeitpunkt GTA Online auf PS4, Xbox One oder PC und sichert euch so eine Steuerrückzahlung in Höhe von 425.000 GTA$ im Namen des San Andreas State Treasury Department. Die Rückzahlung wird im Laufe des Monats Mai auf euer Konto bei der Maze Bank überwiesen.


    Quelle:

  • Kostenloses Geld auf unsere Nacken und dann sogar 425.000$? Da sagt niemand, Nein! :D


    Ansonsten werde ich sicherlich ein, zwei Runden drehen, doch wirklich geflashed bin ich von Tiny Racers ehrlich gesagt nich ^^".


    P.S. Hat R* die spendier Hosen an? Man kann inzwischen sehr stark davon aus, dass das Gunrunning-DLC teuer wird.. :a:nachdenken:


    Grüße

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Kostenloses Geld auf unsere Nacken und dann sogar 425.000$?

    Dafür sind halt dann die neuen Fahrzeuge nochmals ein Stück teurer!


    R* hätte genauso gut die Preise für die kommenden Fahrzeuge ein Stück senken können, allerdings bekämen wir davon nichts mit.


    So schaut es nun aus als hätte R* die Spendierhosen an.

  • Leute, Tiny Racer macht echt fun! Am besten man ist mit seinen Gegnern im Chat - das Gelächter ist groß, garantiert.


    Man fährt Strecken abschnittsweise und zwar in Vogelperspektive. Dabei sammelt man Powerups auf, die einen auch mal kurzzeitig in den Rampage oder Ruiner 2000 verwandeln. Am lustigsten ist ganz klar das Invert-Powerup, bei dem nach auslösen deine Gegner rückwärts an dir vorbeifahren, und zwar in die falsche Richtung :D
    Nur schade, daß man es nur zu 4. spielen kann. Ich glaube 8 Spieler würde es noch toppen.


    Dank Doppelboni hab ich gestern mit Tiny Racer meistens zw. 20.000 und 110.000 kasssiert - pro Spiel!, bei 4 Leutz, 3 Runden a 7 Punkte. Kann sich zwar ziehen, aber bei dem Spaßfaktor kein Problem.


    Ach ja, dafür ist der Doppelboni für Landgrab seit gestern nicht mehr aktiv ;)

  • Hatte es gestern auch getestet mit jeweils 2 Runden + 7 Punkte, um zu gewinnen. Allerdings hatte ich in der ersten Runde etwas weniger Spaß, was aber daran lag, dass ich gegen 3 gegnerische Crewmember (die einer Crew sind) antreten durfte :unerfreut: ... und naja, anfangs war es echt eher ein 3 vs 1 anstatt jeder gegen jeden. Später habe ich mich allerdings durchgesetzt und wusste nach und nach Powerups gut einzusetzen.


    Fazit: Kann man sich hin und wieder geben. Vorallem, wenn man Abwechslung benötigt von den Kontakt-Missionen. Achso ich bekam nach 18 Punkten + Sieg 118.xxx GTA $ und beim zweiten mal irgendwas mit 96.xxx GTA $. Ansonsten denkt daran, dat man bei diesem Modus seine KD schrotten kann, da es immer noch ein Gegnermodus ist.


    Grüße :highfive:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Muss folgenden Satz von mir revidieren und werde in Zukunft wohl genauer testen bevor ich solche Aussagen tätige.

    Is jetzt auch nicht so mein Fall aber okay.

    Weil... der neue Gegner Modus ist schon ziemlich cool gemacht. Hab das gestern zum ersten mal angespielt und muss sagen, dass mir das ganze gefällt :gelassen: