Wünsche und Ideen für GTA

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • hier etwas mehr und dort etwas weniger

    Wo ist hier und wo ist dort?

    Ich finde die Rennen super, mit Ausnahme von Aufholen und Windschatten. Ich entdecke täglich neue Möglichkeiten und Herausforderungen. Leider kenne ich nichts außer GTA. Reifenwechsel und brennende Mechaniker fände ich zu viel des Guten. Obwohl unterschiedliche Bereifung ihren Reiz hätte. An den Verwandlungsrennen kann man wenig übertreiben, außer der Verwandlerei. Darauf lege ich keinen Wert. Die Fliegerei kann ich nicht beurteilen. Ich vermute, auch die ist hervorragend umgesetzt. Eine Mission für einen unerwartet notwendigen Zahnarztbesuch (Zufallsgenerator wie im richtigen Leben) zu unterbrechen wäre dagegen eindeutig zu realistisch.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    2 Mal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()

  • Ich denke, er meint ein Wohnmobil, dass man innen auch nutzen kann :)


    †Gearloose7827†

    Auf Verwandlungsrennen beispielsweise, kann ich gut und gerne verzichten. Hat für mich nichts mit GTA zu tun.

    Wo für mich gerne noch draufgelegt werden kann, ist eh sowas wie ec87 vermutlich meint (siehe erster Satz meines Beitrages) ;)

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

  • Ich wünsche mir ein Höhlensystem im Mount Chiliad. Vielleicht mit so einer Art Museum drin in dem es Ausstellungen von den verschiedenen GTA-Teilen gibt. Einfach nochmal zur Erinnerung und zum Abschluss an GTA Online bevor GTA VI / GTA Online 2 raus kommt :D Am Ende von diesem Höhlensystem könnte dann der neue Teil von GTA angekündigt werden. Als letzter DLC würde ich sowas durchaus feiern :)

  • Richtig lustig wäre es auch, wenn man alle Gebäude betreten, sich evtl. dort auch verschanzen und ne Runde Poker spielen könnte.

    Oder aber auch alle Geschäfte betreiben könnte - oder zumindest Schutzgeld erpressen ;)

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! (Dieter Nuhr)

  • Dominik : Zum Abschied von GTA V? Also mir ist ein Release zu GTA VI noch nicht bekannt (oder habe ich da etwas verpasst?) und selbst wenn, werde ich nicht sofort GTA V deinstallieren und nie wieder anfassen. Vielleicht sogar im Gegenteil, vielleicht gehen dann Kinder & Idioten zu GTA VI und wir können endlich in Ruhe spielen.


    Also ich persönlich würde wohl (zumindest erstmal) bei GTA V bleiben, aber alleine muss ich sagen hätte ich da auch keine Lust mehr zu. Muss man sehen, wie sich das dann entwickelt.