Wünsche und Ideen für GTA

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ein Tuning-DLC fände ich auch ganz cool. Aber was soll da großartig neues kommen? Vinyls, ok.. Aber sonst? Andere Felgen fallen mir gerade noch ein. Nitro wäre auch ein oft genannter Wunsch. Aber was noch?

    xD Ernsthaft? Dir fällt nichts ein? Ich würde für ein Tuning DLC sterben! :D Es gibt so viel was man machen könnte. Neue Spoiler, neue Seitenverkleidung, Effektlack, Hydraulik, Spinners, und und und. Also ich glaube mit einem Tuning DLC würde richtig die Post abgehen (okay blöde Wortwahl im Moment #Poststreik)

  • Ich spiele ja GTA von Anfang an und treibe mich auch in englischen Communitis rum. Es ist schon krass was für Ideen manche haben (Beispiel: Karts, Club etc.).
    Ich verstehe das auch nicht weshalb Rockstar sich auf solche Ideen nicht einlässt. Schwer umzusetzen sind sie ja nicht im Vergleich zu anderen DLCs die Rockstar
    schon raus gebracht hat. Es werden pro Tag so viele Mails an die Entwickler geschickt mit haufenweise wirklich geilen und guten Ideen. Und was macht Rockstar?
    Sie bringen ein DLC raus welches Flugzeuge in Gold enthält. Wie einfallslos ist das denn bitte?? Jou, paar neue Autos waren auch dabei. Aber was ist mit den Ideen?
    Mit den richtig guten Ideen! Man könnte so viel aus GTA V raus holen. Sollen sie halt ein bisschen Geld für die (richtig geilen) DLCs verlangen. Ich wäre grundsätzlich
    bereit dafür etwas Geld auszugeben aber mit so Piss-DLCs sollen sie sich erhängen gehen!

  • Neue Spoiler, neue Seitenverkleidung

    Sowas ist ja "Standard-Kram".. Auf sowas wäre ich auch gekommen. Ich meinte eher, dass mir nichts innovatives einfällt. Sachen, die wirklich bald realisiert werden könnten, sind meiner Meinung nach Nitro, Hydraulik, Vinyls, neue Felgen (Spinners z.B.). Und dann noch ein paar neue Tuning-Autos wie den Futo. Ein alter GTR vielleicht noch oder so.


    die Post abgehen (okay blöde Wortwahl im Moment #Poststreik)

    Habe herzlich gelacht :rofl:


    Angry-CJ:

    sone Art Freizeit dlc mit Karts usw


    Das wäre echt ne coole Idee! Vielleicht noch eine Kartbahn dazu, damit das Ganze auch wirklich Sinn macht. Wobei? Bei GTA ist das eh egal :lol: Aber eine Rennstrecke würde ich wirklich begrüßen. Dann kann man die ganzen Supersportler auch mal ausfahren.



    Ein anderer Wunsch wäre, dass die Geschwindigkeitsbegrenzung von 120 MPH (ausgenommen Franklins Boost) aufgehoben wird. Ich habe aber mal irgendwo gelesen, dass das Ganze was damit zutun hat, wie schnell die Spielwelt geladen wird. Umso schneller man fährt, desto schneller muss die Spielwelt natürlich geladen werden. Und ich denke mal, deshalb ist da bei 120 MPH die Grenze. Wäre aber trotzdem cool, wenn das aufgehoben werden würde.

  • eine rennstrecke wäre echt nice. Sagt euch #Nascar was? Oder # speed way? :D einfach im Kreis schräg und gib ihm *-*
    Tuning Autor sag ich nur Nissan skyline GTR *-* oder subaru hat auch gutes Material ^^

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Meine Wunschliste wär wohl auch sehr lange, vielleicht liste ich meine Wünsche mal auf :/


    Wie hier schon erwähnt, wünsche ich mir am meisten stabile Server, anständige Lobby-Zusammenführungen und daß man nicht immer in andere Sitzungen geworfen wird, selbst wenn man ne private aufmacht. Ein aktiveres Bug-Fixing wär auch sehr wünschenswert!


    (OT: ich spiel ja noch auf der PS3, habt ihr bei der 4er auch so viele Probleme?)


    Zurück zum Thema..


    Was ich mir schon die ganze Zeit als Feature wünsche: Vinyls und Unterbodenbeleuchtung. Das gabs ja auch schon in Midnight Club LA und ist 1. für Fachleute nicht schwer zu programmieren und 2. verschlingt das keine Rechenleistung.


    Wenn sie's wenigstens mal hinbekommen würden, daß das Crew-Emblem auf beiden Seiten des Autos klebt und daß diverse Felgen gespiegelt werden, und nicht links nach vorne und rechts nach hinten zeigen (oder umgekehrt).


    Ein Marktplatz wär cool, oder so ne Art Auktionshaus, wo man seine getunten KFZs an Mitspieler/Freund verkaufen kann :P


    Zur Zt. ist wieder dieses Red Bull Fliegerrennen. Da dacht ich mir auch gleich, solche hohen Pilonen auf dem Wasser würden sich in GTA Flugrennen auch gut machen - wär auch für den Renn-Editor gut geeignet.