Wünsche und Ideen für GTA

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich habe zwar öfter mal meine 5 min. und töte ebenfalls Spieler (außer Diejenigen, die Ihren CEO Geschäften nachgehen usw., weil es mein Ehrenkodex ist + weil es mega Asozial wäre), doch in der Spielverderber-Lobby war ich noch nie. Gut... könnte natürlich sein, dat mein Kollege Bullsh*t erzählt. Generell gilt: Ich persönlich rate davon ab zig Fahrzeuge zu zerstören.

Genau so. Sehen wir ebenso. Alles zerstören, nur keine in Ruhe arbeitenden CEO´s oder Waren.

Doch, ich zerstöre auch persönliche Fahrzeuge. Da nehme ich kaum Rücksicht drauf. Maximal, wenn mir das irgendwann zu viel Geld wird. Es ist nie der Fall, dass es so viel wird, dass ich Probleme mit dem Bann-System bekomme.

Also zerstörst du auch keine Waffenlieferungen etc? So wie es Rockstar immer oben einblendet (Geld + RP)...

Nein. Und das kann man sich auch wirklich sparen. Du scheinst das nicht zu wissen, daher möchte ich hier einmal ganz eindringlich sagen: Anderleuts Waren kaputt zu machen, bringt dir überhaupt nichts und dem Anderen nur Ärger. Finger weg von dieser Idee!

Und nun noch eine kurze Erläuterung: Was Rockstar nicht einblendet, ist, dass du lediglich 2.000$ bekommst (was wirklich nichts ist), und dem Anderen bis zu 4,4 Millionen !!! zerstören kannst. Bei 1 Auslieferung mit 1 Fahrzeug. Und du siehst nicht, wie viel er dabei hat.

Also nochmal: Lasst es bleiben! Bitte!

ec87 Nope, ich zerstöre keine Waffenlieferungen, Drogenlieferungen, Fahrzeuglieferungen oder sonst was... höchstens, wenn mich ein Spieler zur absoluten Eskalation bzw. Weißglut bringt. Dies kam aber bisher nicht vor ^^"

Genau das. Doch, es ist bisher 1x passiert. 2 nette Menschen haben meine 750.000 $ Spezialfrachtauslieferung mit voller Ansicht zerstört. Das ist dann der Fall, wo beide auf die Freundesliste wandern, und irgendwann kommt der Moment, wo ich mit auf dem Server bin, wenn sie etwas ausliefern...

Das ist das Einzige, wo ich richtig nachtragend bin. Ansonsten entspricht meine Meinung voll der von Cr4sH1337.

Cr4sH1337 : Möchtest du nicht auf die Xbox wechseln? Leute wie dich suchen wir!

• dass du lediglich 2.000$

ja wenns mehr wäre , dann wartet man bis man genug ha , bei diesen betrag lohnt sich das eh nicht , aber wenigsten bekommt man was , zwar ein Tropfen auf dem heißen Stein aber besser wie nichts , am Anfang war ich darüber glücklich es kommt Geld rein.

• Absolut deiner Meinung Ramona

Bringt alles nur Ärger und keinen wirklichen Gewinn. Rockstar fördert aber nun mal leider dieses Verhalten und daher wird es immer wieder Leute geben, die sich dafür begeistern lassen.

Cr4sH1337 gehört übrigens leider schon mir Ramona :a:nein nein nein:

Hab ihn schon laaaaaaange vor dir in meine Freundesliste eingeladen, wenn er zu Microsoft wechselt :a:bätsch: :breitesgrinsen:

• Bringt alles nur Ärger und keinen wirklichen Gewinn

:D Das sagst du doch nur neuerdings, oder? Seit... 2 Tagen? ;)

Cr4sH1337 gehört übrigens leider schon mir Ramona :a:nein nein nein:

Hab ihn schon laaaaaaange vor dir in meine Freundesliste eingeladen, wenn er zu Microsoft wechselt :a:bätsch: :breitesgrinsen:

Wird seine Freundesliste auf 1 Person begrenzt sein? Wie wäre es, wenn wir dann alle zusammen die (GTA-)Welt erobern?

...und alle Anderen vernichten. :2:böse: