Da isser ja, der begehrte Apache! Hätte gedacht der wird teurer. Wann es wohl 25% Rabatt gibt?

Smuggler's Run
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Der Heli fliegt sich nicht schlecht , nach hinten etwas zu lang , keine so gute Wendigkeit .
-
Ich darf Dir gratulieren @Cr4sH1337, Du lagst mit Deiner Vermutung richtig, dass zuerst der Hunter veröffentlicht wird und zum Schluss wohl die Lazer...
Es bleibt abzuwarten, wie genau der weitere Verlauf der Veröffentlichungen der kommenden Wochen ist und ''Smuggler's Run'' zum Ende kommt.
Denn, es ist ja nicht mehr weit bis Mitte Dezember,...
...wenn das nächste Update kommt...Ach übrigens, 16 neue Verwandlungsrennen sind hinzugefügt worden...
Nur für diejenigen, die das interessiert...
Newswire-Meldung folgt... -
Ach übrigens, 16 neue Verwandlungsrennen sind hinzugefügt worden...
Huh... jetzt wirds Zeit, daß ich mein PS+ Abo wieder aktivier
-
Das ist ja super da kann man ja das Weihnachtsgeld verdienen , die großen Überraschungen
werden ja noch kommen . -
3,1M ist tatsächlich verhältnismäßig wenig. Ist das der Rabattpreis?
-
3,1 M ist der Preis wenn man 42 Missionen gemacht hat , dann noch die Aufrüstung mit ca. 600 T je nach dem was man will .
-
Werds mir gleich mal anschauen, hab jetzt Feierabend
-
@WSVAndreas Danke für die Blumen
. Ich denke, dat ohne wenn und aber nächste Woche die Lazer anklopft und kurz darauf erwartet uns etwas (hoffentlich) mit dem wir nicht gerechnet haben. Naja, happy grinding allen (die Verwandlungsrennen) lohnen sich definitiv
Grüße
-
Grade von nem Zockerkumpel erfahren, dass der große DLC am 12.12. kommen soll. Schon mal was gehört davon?