So, 50 Einheiten Chemikalien bringen ebenfalls 70% Bonus. Also ebenfalls 850.000$.
Übrigens gab es ab glaube ich 30 Behältern 35% Bonus.
Jetz brauch ich nur wieder Jemanden der mir beim verkaufen hilft :zerknirscht:
So, 50 Einheiten Chemikalien bringen ebenfalls 70% Bonus. Also ebenfalls 850.000$.
Übrigens gab es ab glaube ich 30 Behältern 35% Bonus.
Jetz brauch ich nur wieder Jemanden der mir beim verkaufen hilft :zerknirscht:
@Aggronym ja das ist eigentlich das Problem was ich gemeint habe zum großen Teil kann man nicht alles alleine machen , man braucht Leute die Helfen, ich habe erst 15 Kisten alleine geschafft , mehr ging noch nicht , man könnte glauben das R* es so beabsichtigt hat das man mehr Leute zusammen es machen. Viel Glück
So, gerade 50 Chemikalien für 850.000$ verkauft. Bei Missionsende allerdings 1.178.750$ bekommen. KA warum, aber ich beschwer mich nicht :zerknirscht:
Edit: Rons Anteil waren wieder 21.250$. Sprich ingesamt 1,2 Mio $ Provision.
@Aggronym wieviele Leute braucht man beim Verkauf? Reicht der CEO-Boss und 2 Mitarbeiter? Habe nämlich gestern und vorgestern bei zwei Freunden ordentlich mit angepackt (diese wollen eventuell heute den Rest machen und später verkaufen). Ich selber warte nämlich mit dem Kauf eines Hangars, da ich diesen nur für bestimmte Flugobjekte kaufen werde ^^.
Einige Missionen zum Vorräte ranschaffen sind echt geil und andere nervig bzw. Zeitaufwendig.
Mal 3-4 Beispiele:
Contra:
1. Mein absoluter Hass dient der Titan... ey ohne Witz, die scheiße dauert locker 10 min+ und das nur, weil die scheiß Titan so lahmarschig fliegt. Obwohl diese wesentlich schneller sein könnte...
2. Dieses neue Stuntflugzeug... wo man für Teenager (laut Ron) einige Stunts hinlegen soll (unter Brücken fliegen und Messerschneiden ziehen). Ey, ohne Witz.. das Teil ist zu überempfindlich und dennoch irgendwo geil.
(Sind meine 2 Missionen, wo ich automatisch würde)
Pro:
1. Gaaaaanz klar mein geliebter Hunter aka Apache/Air Wolf. Ich liebe dieses Teil und vorallem das Raketen-Sperrfeuer .
2. Weiß nicht, wie das Flugzeug heißt... jedenfalls muss man mit diesen gegen mehrere Jets kämpfen bis ein Jet, die Vorräte dropt. Auch eine Sau coole Mission!
Grüße
Bisher waren immer 3 Leute notwendig. Mit zweien war es bisher auch zu schaffen, aber man darf halt nicht trödeln.
Das mit der Titan mache ich immer mit dem Buzzard. Eine Salve auf den Heckrotor der Gegner und die trudeln schön langsam zum Boden. Währenddessen spawnen keine neuen Gegner
Die Geschwindigkeit der Titan ist echt lachhaft. Etwa 10m/s. Normalerweise müsste die vom Himmel fallen
Das mit dem Stuntflugzeug mache ich mit ner Lazer. Fliege schön auf dem Kopf nahe am Boden bis der Balken voll ist
Das nervige bei der Mission ist, das die Vorräte anschließend immer ganz im Norden spawnen
Ich persönlich mach das Basis zerstören am liebsten. Der vorgegebene Bomber ist müll. Ich nehm den Savage und erledige die Feinde per Lenkraketen aus sicherer Entfernung und anschließend zerlege ich den Rest mit dem Explosivgeschossen
@Aggronym Ja du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen , das mit den Punkten hatte ich einmal mit den Heli gemacht alleine da kriegt man schon die Kriese , der Titan ist auch so ein Ding nur bis jetzt nur einmal geschafft aber gerade so .Wenn man zu zweit ist müsste man die Missionen hin bringen , wie das mit dem Verkauf aussieht weis ich noch nicht ich habe erst 21 Missionen gemacht , so das alle Flugzeuge freigeschaltet sind falls ich mir eins zulegen will. Ich möchte erst mal abwarten was am Dienstag kommt ,und mal sehen ob ich mir eins zulege
die Steuerung ist gerade auch nicht das gelbe von Ei.
Für Schmuck und Edelsteine bekommt man nur 60% Bonus. Macht 800.000$.
Mit dem Bonus unbekannter Herkunft sind es abzüglich Rons Anteil von 20.000$, 1.080.000$ Gewinn.
Also Gesamtprovision von 1.1Mio $.
War der Verkauf von @WSVAndreas. Ich sammle grade Tabak und Alkohol :zerknirscht:
Ja Ihr seit ja richtig fleißig ,da ich noch nicht alles an Missionen gespielt habe ,habe ich mal
eine Frage , viel unterschiedliche Missionen gibt es eigentlich überhabt oder sind es immer Wiederholungen ?. Ich habe bis jetzt ein paar Missionen gespielt da war der Ablauf immer gleich , z.B. Störsender aus schalten und danach Transporter abfangen und abliefern . Das Lager füllt sich bei mir unterschiedlich auf da habe ich keinen Einfluss darauf was ins Lager wandert , z.B. Starte Mission Schmuck & Edelsteine , wenn alles erledigt ist , Kiste aufsammeln und zum Hangar bringen , dort abgeliefert , wird die Ware unterschiedlich im Lager aufgeteilt . Das dauert es ja ewig bis man mal 50% im Lager voll hat , stimmt es so ?
@old man 77 Wenn Du Schmuck & Edelsteine ausgewählt hast, werden diese Frachten auch bei Schmuck & Edelsteine einsortiert. Das Lager ist voll, wenn Du 50 Kisten besorgt hast.
Die Anzahl 50 kannst Du erreichen, wenn Du die Kisten nur für eine Kategorie besorgst oder wenn diese sich über alle bestehenden Kategorien erstrecken (z.B. 20 Kisten Betäubungsmittel, 20 Kisten Tabak & Alkohol und 10 Kisten Chemikalien).
Die Szenarien für die Kistenbeschaffungen wiederholen sich mit der Zeit, das hat jetzt keine entsprechende Reihenfolge, es ist halt so wie bei den Bunkerbeschaffungsmissionen.
Hier mal noch ein Video, welche Flugzeuge sich wirklich lohnen zu kaufen...
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.