Halli Hallo ich habe nun mal das Batmobile von einen Freund getestet :verrückt: ich fende es garnicht mal so schlecht nur ich dachte die Karre hätte Raketen
ich hatte nur Maschinengewehr?

Smuggler's Run
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
@Cybergirl Den Vigilante kann man zusätzlich mit Raketen aufrüsten, kostet aber einiges.
Wahrscheinlich hatte das Dein Freund für den Wagen nicht gemacht.
Diese Videos geben auch noch nützliche Tipps zum Vigilante.Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
WOW Cool danke für die Videos
ja ich glaube dan hatte meine Kollegen keine Raketen Ausgerüstet
Ich warte heute noch ab mit dem Kauf von der Vigilante ich weiß ja nicht ob heute noch neue Sachen dazu kommen werden :winken:
-
-
Warum ausgerechnet heute ? Wurde was angekündigt oder geleakt ?
-
@Der Dude Ich denke mal, Deine Frage bezog sich jetzt auch auf ''Smuggler's Run'' und dem neuen Inhalt, daher habe ich es gleich auch hierhin verschoben.
Angekündigt wurde im Vorfeld nichts. Aber seit Monaten ist es Usus bei Rockstar neue Inhalte mit Boni und Rabatten jeweils zum Dienstag rauszuhauen. -
Ja das mit Dienstags ist mir bekannt. Ich hab wohl einfach nicht aufs Datum geguckt
Auf jedenfall ist es spannend denn jetzt wo das Smugglers draußen ist kann eine größere Ankündigung nur was neues sein.
Ich wünsche mir nix sehnlicheres als ein Mucle Car Addon mit wilden Verfolgungsjagden durchs Ödland, Schnapsbrennereien, Viehdiebstahl, illegale V8 Rennen, Autodiebstahl, Trucklieferungen abfangen und Schießereien in staubigen Gegenden.
Wenn R* mich liebt bringen sie vor allem endlich Polizisten auf Motorrädern raus. Als ob das die Multiplayer Engine nicht stemmen würde.
-
-
Ja das wäre besser zum Abknallen , immer ein Scheiß bis man Sie los hat.
-