Wir haben alles rundum RDR2 gebündelt und 2 grosse Bereiche befüttert. Vllt entdeckst du dort noch paar nützliche Infos zum Spiel. Es gibt auch eine App dazu wie bei GtaV zB.

RDR 2 Saloon
-
- Allgemein
- Dominik
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ich habs echt geschafft Leute :breitesgrinsen:
Stunk beim Händler gemacht und meine 34,95€ + 30€ Gutschein überwiesen bekommen.
Dann im Müller die 20% Aktion genutzt und mir sie Ultimate Edition für 80€ geholt.
Ergo 50€ für die Ultimate bezahlt
-
Perfekt
-
Howdy, meine lieben Western Kollegen & Kollegeninnen.
Frage: Hat wer maximale Ehre und gute Tipps? Ich weiß einige bzw. viele Möglichkeiten diese zu steigern, wie z.B. Camp Aufgaben, Angeln und die Fischis wieder frei lassen, Leute grüßen, Leuten bei Random Ereignissen helfen (ausser Gefangenen, die von Gesetzeshütern abgeschleppt werden) usw.
Allerdings bin ich "noch" in Kapitel 4, weil ich vorher vieles erledigen möchte, wie Legendäre Tiere jagen, oder Herausforderungen abschließen und Aktivitäten von fremden abschließen usw.
Jedenfalls habe ich das Gefühl, dat meine Ehre nicht steigen will, weil ich nicht in der Story voran schreite. Könnte das sein? Aktuell habe ich die Ehre auf 5 von maximal Stufe 7. Andererseits könnte es einfach übelst lange dauern... Kein Plan. Nerven tut es alle mal ^^"
Grüße
-
-
In Red Dead Online reitet jemand als Weihnachtsmann herum
In Red Dead Online könnt Ihr einem Weihnachtsmann begegnen.
Das ist ein verkleideter Spieler, der Weihnachtsstimmung im Multiplayer von RDR 2 verteilen will.
Quelle:
Keine Sorge Leute, diese Euphorie wird sich bei ihm bestimmt auch bald legen, wenn er mal den kalten Stahl eines
Double Action Revolvers im Rücken gespürt hat...
(''Ja, Willkommen in der Realität, Du Hippie...''
- ''...''
)
-
Red Dead Redemption 2: Spieler nennt Freundin beim Sex angeblich "Sadie" - und ist Single
Im Netz macht gerade eine windige und, sollte sie überhaupt wahr sein, peinliche Geschichte die Runde.
Demnach nannte ein Spieler seine Freundin beim Sex Sadie - und ist seither Single.
Wer Red Dead Redemption 2 nicht kennt: Sadie Adler ist eine tragende Figur im Spiel.
Sie gilt als treu, überaus erbarmungslos und ist passenderweise auch noch sexy.
Quelle:
Vielleicht hatte Sadie ihm ja auch den Sprung vom Schrank versprochen...
-
TRAURIGE SACHE - Red Dead Online SECHS MONATE Später | Neues Update & Zukunft
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Den YouTuber schaue ich auch immer wieder mal... er spricht soweit alles an, was relevant ist.
-
In Red Dead Online berichten Cowboys: Ich kann Berge toter Pferde sehen
Spieler in Red Dead Online, dem Online-Modus von Red Dead Redemption 2, bekamen am Wochenende seltsame Dinge
zu sehen: Überall häuften sich Berge toter, verbrannter Pferde und die NPCs schienen ausgeflogen zu sein.
Zurück blieben Geisterstädte voller toter Tiere.
Quelle: