RDR 2 Saloon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Aso. Das kommt natürlich ganz drauf an, in was für nem Umfang der Onlinemodus daher kommt. Aber ich bin zuversichtlich, daß die Schmiede sich da wieder einiges einfallen lässt um uns auf lange Zeit zu motivieren :)
    Ich denk aber, daß weniger als die Hälfte der jetzigen GTAZocker tatsächlich RDRO so suchten werden, wie sie eben GTAO suchten.
    Keine Panzer, keine Jets, keine Kampfhelis - die Meisten können doch schon gar net mehr ohne des.
    Wär ja gut für uns, wenn sich des Gschmeiß aussiebt :D Und die wahren Fans des Genre haben bestimmt lange Spaß.
    Ich zB steh schon immer total auf Western (gute Western wohlgemerkt), und liebe auch den ganzen Flair u die Atmosphäre.
    Kennt wer die Bastei Western Romane Gf Unger, Lassiter und so? Immer spannender Lesestoff für zwischendurch. Lassiter - der kann Kutsche reiten, Indianer abschießen, und eine Frau befriedigen ...und das alles gleichzeitig :lachanfall: ich schweif ab...
    RDR hab ich gesuchtet - Story, Zombies und online hab ich mich ständig auf den Maps rumgetrieben, und alles mitgespielt was es so gab.


    Wir kennen Rockstar. Keine Frage, Red Dead Online wird super, da sind wir zuversichtlich. Viel mehr als RDRO freu mich aber auf die Story. Da bin ich jetzt schon richtig gespannt drauf, um einiges mehr als auf RDRO. Wird bestimmt wieder ne durchgeknallte Geschichte. Und vor allem überhaupt mal wieder ein Game-Abenteur im Hollywood-Style zu spielen, was man auch nicht in 8 Stunden durch hat... Yap, da freu ich mich am meisten drauf ;)


    Kann mir eh gut vorstellen, daß es läuft wie bei GTA und der Onlinepart erst 1 Monat später dazu kommt.

  • Finde leider keine Zeit RDR zu spielen, habs seit Monaten in meiner Ps3. Bis zum 2. Teil vergehen noch viele Monate. Ich rechne mit März/April wenns nicht wieder verschoben wird und die PC-Version kommt 100%ig.


    Bis dahin ist GtaO zumindest für mich nicht mehr dauerhaft spielbar wie einst, bin aber nicht abgeneigt, mich erneut in den Rotzky Bann ziehen zu lassen!


    Das mich RDR2 soo vom Hocker hauen wird ist eher unwahrscheinlich deshalb setz ich alle Hoffnung auf RedDeadOnline, wieder viele spassige Onlinestunden zu erleben. Bin echt gespannt wie sich dadurch mein Spielerlebnis weiter entwickeln wird weil ich mir irgendwie nicht mehr vorstellen kann, mich überhaupt nochmal so oft & lange vorm Spielkasten zu setzen, wie noch letztes Jahr in GtaO...

  • Genau das sind auch meine Bedenken @Thowe
    Dadurch dass es eben die gegenwärtigen Spaßmobile (Kampfhubschrauber, Panzer, Jets etc.) nicht gibt und man sich nur per Pferd "schnell" von A nach B bewegen kann, könnte das die Langzeitmotivation erheblich ausbremsen.
    Aber ich lass mich gerne positiv überraschen. Mit den richtigen Leuten in der FL wird man auch ohne solche Gerätschaften sicher viel Spaß haben können :)


    Ich habe dieses Jahr RDR nochmal durchgespielt und mich danach wieder in den Onlinemodus begeben. Aber nur sehr kurz, da es einfach zu wenig Angebote zum Zeitvertreib gibt und die sich auch ständig wiederholen :verwundert:

  • danach wieder in den Onlinemodus begeben. Aber nur sehr kurz, da es einfach zu wenig Angebote zum Zeitvertreib gibt und die sich auch ständig wiederholen

    Was zu RDR-Zeiten wenigstens noch ein klein wenig spannend war, geht ja heut gar nimmer. Dafür sind wir inzwischen zu verwöhnt ;)