Systemseitiger Rauswurf wegen Inaktivität in GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • - Fernseh gucken in der Garage. - Die Garage hat einen Fernseher?

Jepp, hat Sie. Das ist meistens meine Variante, wenn ich mal afk muss oder für eine Stunde weg bin (z.B. etwas besorgen usw.). Ich müsste mal schauen, wie es auf der PS4 (aktuell) ausschaut, ob man gekickt wird (obwohl man im Kreis geht/rennt).

Gibt wohl so manche Möglichkeiten ^^.

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• Habe es oben schon eingetragen. Das mit dem Tv im Appartement funktionierte wunderbar, über 2 Stunden und länger.

Voraussetzung bei mir:

- Kein CEO / MC / VIP geöffnet

- Auf die Couch im Appartement setzen,

- dann nochmal Steuerkreuz rechts, um Tv zu gucken.

- Tv einschalten

- In der Ego-Perspektive sein.

So konnte ich auch den Controller direkt ausschalten und blieb in der Sitzung - wie gesagt über mehrere Stunden.

Mir wurde der bekannte schwarze Bildschirm mit der gelben Schrift "Controller nicht verbunden" angezeigt, doch man kann ja dennoch über den Fernseher bei mir den Fernsehton aus dem Spiel hören. Somit wusste ich, dass ich noch in der Sitzung bin.

• - Im Appartement auf´s Sofa setzen und in der Ego-Perspektive auf den eingeschalteten Fernseher gucken. (Es funktioniert > Nach 15 min ging der Controller aus - entsprechender Bildschirm wird angezeigt - doch ich war knapp über 50 Minuten inaktiv in der Sitzung.)

- Einfach sicher irgendwo hinstellen, dass man nicht getötet werden kann, und nur das Handy öffnen.

- Das Internet geöffnet haben.

Also das Internet öffnen klappt ohne Probleme.

Werd da nicht rausgekickt.

Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

• Robstar : Gut und äußerst interessant mal zu wissen.

Das Internet hatte ich jetzt noch nicht ausprobiert, aber dafür müsste man zumindest nicht immer noch bis ins Appartement reisen und könnte einfach im Bunker stehen bleiben. Und dann zwischendurch eben kurz Vorräte holen, ohne dieses Hin und Her. Ich bin da eher ein sehr effektiv veranlagter Mensch. Mit dem so-realistisch-wie-möglich habe ich es da nicht so. (Wie war nochmal der Name dafür...? :nachdenken:)

• Also gekickt wird man sicherlich IMMER.

Allerdings sind die Zeiten bis es soweit is, unterschiedlich.

Im Internet sind zumindest 15 Minuten bei mir kein Problem!

Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

• Was heißt hier immer? Ich kann ja auch - wenn ich will und das irgendwie schaffe - 3 Tage am Stück ununterbrochen zocken. Es wäre eine Unverschämtheit, mich bei dieser Meisterleistung dann wegen "Du darfst nicht" zu werfen. ;)

Demnach müsste das eigentlich unendlich funktionieren - wenn man einen funktionierenden Trick gefunden hat. Bei mir waren es bisher 3 Stunden am Stück ohne Controller, bis ich mal wieder rein geguckt habe. Warum sollten sie bei einer eigentlichen 15 Minuten - Frist mich dann nach 4 Stunden oder so werfen?