Far Cry 5
-
-
Keine Lootboxen im Spiel aber Mikrotransaktionen sowie 20 Minuten Gameplay
In Far Cry 5 wird es zwar keine Lootboxen geben, dafür aber kosmetische Mikrotransaktionen. Außerdem gibt es 20 Minuten neues Gameplay.Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Quelle:
Charakter-Videos zur Familie des Sektenanführers
Lernt in neuen Videos die Familie des Sektenanführers aus Far Cry 5 kennen.
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.Quelle:
-
Ich glaube das Spiel wird sicher gut, aber Ubisoft wiederholt sehr stark ihre „Ubi-Formel“ mit Openworld und den vielen Collectibles.
Farcry, Ghost Recon Wildlands, Assassins Creed und auch zum Teil Steep und The Crew.
Ich weiß nicht ob das nicht bald auf eine Wand zufährt also dieses Prinzip.
-
@Finanzminister dem stimme ich zu... habe schon einige "Copy paste" Szenen bzw. Aktionen gesehen, die ich aus Far Cry 3 und 4 kannte (gut... man kann sagen es ist meistens üblich. Siehe Call of Duty z.B.). Aber irgendwann erwartet man etwas komplett neues usw.
Naja, so oder so warte ich mit dem Kauf von Far Cry 5, da ich mir in Zukunft zu über 90% keine Spiele mehr zum Release holen werde + mir die Spiele via Streams genauer anschauen werde. Spiele wie Red Dead Redemption 2 werden allerdings instant vorbestellt :'D (Ausnahmen bestätigen die Regel :P)
-
Bin auch schon gehyped muss ich sagen
Aber dank Watch Dogs, The Crew und AC hat Ubisoft bei mir schon lange verschissen und wird daher von mir keine Vorbestellung mehr erhalten.
Außerdem verramschen die ihre Spiele nach ein paar Monaten oft schon fürn Appel undn Ei. Wieso also 70€ raushauen?
Mal den Release abwarten, Reviews schauen und Preissturz abwarten :zerknirscht:
-
Season Pass und kostenlose Inhalte für Far Cry Arcade
Ubisoft gibt die Post-Launch-Details zu Far Cry 5 bekannt und hat einige Überraschungen geplant.Quelle:
Umfangreicher Editor zum Erstellen eigener Inhalte vorgestellt
Ubisoft hat einen Editor zum Erstellen eigener Inhalte für Far Cry 5 vorgestellt.
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.Quelle:
-
-
-
-