Red Dead Redemption 2 Vorbesteller Boni geleakt

Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober 2018
-
- RDR 2
- WSVAndreas
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Deutet wieder auf meine Vermutung hin, dass der Onlinemodus später kommt damit man erstmal die Story spielt :breitesgrinsen:
Finde ich eigentlich ne coole Idee. Hoffentlich sind sie diesmal besser auf den Ansturm vorbereitet
-
Aha...
- The War Horse (Läuft wohl auf "Pimp my Horse" hinaus... bzw. wird es unterschiedliche Pferde geben, was ja logisch ist. Diese werden wohl unterschiedlich schnell sein und stärken haben, wie z.B. mehr HP? Bin gespannt!)
- Outlaw Survival Kit (Nicht schlecht.)
- Cash Bonus für den Story Mode (Wie damals bei GTAV... Weietrhin bedeutet dies wohl: Wir fangen mit der Story an und 2-4 Wochen später geht RDR2 Online)
- GTA$ 500,000, die in Grand Theft Auto Online ausgegeben werden können (Coole Aktion. Zwar nicht viel aber immerhin. Vorallem, dat beide Games indirekt, dat andere Spiel bewerben... taktisch klug von R* und Take Two)
- Exclusive Schatzkarte für den Story Mode (bei Vorbestellung bis zum 31. Juli 2018) (Sowas sollen die auch in GTA-Online nochmal 2-3x bringen... fand die Schatzssuche zum Revolver mega geil)
Mein Senf!
-
Vielleicht auch im Zusammenhang das evtl. eine PC - Version kommt , damit alles on gehen kann.
-
Es soll im laufe des Sommers noch eine Schatzsuche kommen...
ich bleib vorerst dabei, dass die PC Version 2019 kommt...
-
Echt noch eine Schatzsuche?
Sehr geil, freu mich schon
Das mit dem Geldbonus liest sich so, als gebe es den nur im Microsoft Store, sehe ich das richtig?
Ich hab die Retail bei Rakuten für 34,95 vorbestellt. Das werde ich mit Sicherheit nicht stornieren :breitesgrinsen:
-
-
Zeitbegrenzte PS4-Exklusivinhalte nochmals bestätigt
Sony bestätigte auf dem PlayStation Store nochmals, dass PS4-Spieler zeitexklusiven Zugriff auf bestimmte Spielinhalte für "Red Dead Redemption 2" erhalten sollen.
Quelle:https://www.play3.de/2018/06/0…alte-nochmals-bestaetigt/
PS Store
-
Kann man bis 25.10 vorbestellen und die Boni abkassieren? Oder läuft die Aktion früher aus
-