[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • @Cr4sH1337

Desto länger man braucht, umso mehr Kohle gibt es

Vielen Dank. In dieser Klarheit lese ich das zum ersten Mal.
    ...
    Ob so was in dem offiziellen Manual von R* drinsteht? Das Handbuch gibt´s ja nicht so ohne weiteres für PC-Benutzer. Da stolpert man immer über iApps und so´nen Kram. Oder hab ich da was übersehen?
    ...
    Es war eher eine Streckenbesichtigung als ein Rennen.
    ...
    "Geldtechnisch": 2,813,580 $.
    Apartment und Pfister dazu.

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

Einmal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()

• Soeben gelesen bei https://gamefaqs.gamespot.com, als Antwort auf solche nervigen Fragen, wie sie von mir kommen : Learn how to make use of Slipstreams and P.I.T. Maneuvers.
    Windschatten, na klar, und mit einem P.I.T.-Manöver schubst man einen Mitspieler von der Fahrbahn, gegen ein Hindernis oder dreht in gegen die Fahrtrichtung oder tut ihm sonst was an. In dem Text, aus dem das Zitat ist, heißt es, das sei selbsterklärend. Bevor ich weiterhin amerikanische Linguistk-Seiten durchforste, wende ich mich an euch.
    Noch eine kleine Hilfe:
    What I love doing is tapping the break when someone is P.I.T. Maneuvering me.

Dummerweise scheint Google die Punkte hinter den Großbuchstaben zu ignorieren und so finde ich lauter Hinweise auf Pit-Stop-Strategien.

Sorry, habs gefunden.
    Precision Immobilisation Technique

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

Einmal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† () aus folgendem Grund: Lösung gefunden, sorry.

• Problem war, dass du "Letzten Platz eliminieren" eingeschaltet hast und dies nur auf 15 sek. gestellt hast. Das Rennen war zu schnell vorbei... es gibt wohl eine Zeit, die man mindestens gespielt/gefahren haben muss, um eine Summe $ xxx zu erhalten. Weiterhin wart Ihr nur zu zweit, weshalb es so schnell vorbei war.

Grüße

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• Für Racing-Spezialisten bei Spezial-Rennen. Spezieller geht´s nicht: :)
    Wie überholt mich jemand, während ich am Fallschirm hänge? Vor dem Sprung war ich erster, weil ich einfach schneller auf der Straße unterwegs war. Nach der Landung bin ich zweiter. Kann man am Fallschirm hängend die Zeit bis zur Landung verkürzen? Oder muss man die Zeit am Fallschirm durch spätes Öffnen und frühzeitiges Einziehen des Schirmes minimieren? Während des freien Falls sollte man möglichst so in der Luft liegen, als ob eine Straße unter einem wäre. Richtig?

• Is alles richtig.
    Du kannst den Fallschirm beliebig oft öffnen, gleitest du zu lange, schliesse und öffne den Fallschirm erneut (das du wieder schneller auf Asphalt kommst). Und ja, da steckt Zeit drin. Manchmal ists besser weniger zu gleiten, man braucht überall speed. Hat ein Gegner mehr Schwung aufgenommen als du, kann er dich in der Luft überholen.
    Wenn du paar dieser Rennen fährst, guck einfach auf deine Mitspieler bzw häng dich einfach dran! Der Erstplatzierte, also der Schnellste zeigts meistens vor.

Auch bei solchen Rennen rat ich dir, mach die Lobby voll. Es bringt nix diese zu zweit oder zu dritt zu fahren.
    Mehr Geld, mehr Erkenntnis :schielen: