old man 77 weiß es bestimmt
die Antwort gibt es bereits oder ?
old man 77 weiß es bestimmt
die Antwort gibt es bereits oder ?
Ich habe versucht, alle Randbedingungen gleich zu halten. Ich trainiere alleine, eine (1) Runde. Deshalb habe ich vormittags und nachmittags angegeben, weil die Uhrzeit der einzige, mir erkennbare Unterschied ist.
Für 3:55:072 krieg ich 2940 $, für 4:26:922 krieg ich 5048 $ ?
Keine so ganz einfache Frage, aber wenn´s Zufall ist, stört´s mich auch nicht.
Auch Aufholen und Windschatten steht auf Aus, obwohl das bei einem einzigen Spieler nicht entscheidend sein dürfte. Allerdings hab ich mein eigenes Radioprogramm mit ständig wechselnden Titeln.
Das verstehe ich nicht ganz was das mit der Uhrzeit zu tun hat , wenn die Rundenzeit unterschiedlich ist und die Stecke die gleiche sind kann es nicht sein wenn die Zeit länger ist das man mehr Geld bekommt , außer es ist ein Fehler . Dann müsste ja der letzte im Rennen mehr haben als der erste wie soll das gehen ?
Die Uhrzeit war eben der einzige, erkennbare Unterschied zwischen meinen Trainingsläufen. Bei Ruiner 2000 (Ziel) krieg ich auch unterschiedlich viel Cash, einmal 5048 $, einmal 6728 $. Mehr Versuche hab ich noch nicht. Das verdirbt mir nicht die Freude am Spiel. Ich finde es dennoch thrilling.
--- Beiträge zusammengefügt ---
Habe mich vor zwei Tagen an "Stiehl die Titan" versucht. Bin gescheitert. Jetzt wollte ich es noch einmal versuchen. Leider finde ich die Mission oder den Job, wie auch immer das heißt, nicht mehr.
Stiehl die Titan , ja mit einen Kuruma ist es einfacher die Wachen zu erledigen , Ins Menü Online, danach auf Job , von R* erstellt auf Missionen , danach steht es an erster Stelle .
Wenn du Lust hast können wir es ja mal zu zweit versuchen .
Ist heute abend ab 18:00 Uhr recht? Aber sei gefasst darauf, dass ich dir nur im Weg rumstehe. Ich hatte erwartet, dass solche Missionen die erfahrenen Spieler zu Tode langweilen.
(...) wenn die Rundenzeit unterschiedlich ist und die Stecke die gleiche sind kann es nicht sein wenn die Zeit länger ist das man mehr Geld bekommt , außer es ist ein Fehler . Dann müsste ja der letzte im Rennen mehr haben als der erste wie soll das gehen ?
Hat jemand eine Vermutung, wieso das immer gleiche Rennen unterschiedlich viel Cash bringt? Einziger Spieler, eine Trainings-Runde , Voltic Rocket, Zebra II
heute abend ab 18:00 Uhr recht?
Mir wäre es so um 19.20 Uhr besser , Vorschlag von mir ich starte die Mission , lade dich ein , wir fahren dann mit dem Kuruma zum Titan , bleibst im Auto sitzen bis alle erledigt sind , steigen in den Titan und fliege dann zum Punkt das du mal siehst wie es geht , danach können wir die Mission wiederholen und du kannst fliegen wenn du willst.
Gut, so machen wir das.
@Gearloose7827 du hast für die zweite Rundenzeit 31,9 sek. länger gebraucht ergo greift hier, was @Dominik schrieb. Desto länger man braucht, umso mehr Kohle gibt es (bis zu einer bestimmten Grenze). Wäre die Sitzung noch voll gewesen, dann hätte es noch mehr gegeben.
@old man 77 Mach danach mal mit dem lieben @Gearloose7827 bitte den Fleeca Heist (erster Heist von Lester), denn dadurch kann er sich früher oder später den gep. Kuruma kaufen (Absoluter Pflichtkauf). Je nachdem, wie es Geldtechnisch bei Ihm ausschaut. Jedenfalls ist er durch das besagte Fahrzeug nicht mehr auf andere angewiesen und könnte Kontaktmissionen auch selber bestreiten (was Dank dem gep. Kuruma sehr einfach ist).
Grüße