[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich war Host im besagten Beispiel Rennen Cheetah-Grand-Prix

    Ok, das Rennen kenn ich jetzt nicht. Ist das was spezielles? Normalerweise in allen Standard-Rennen, Stunt-, Spezial- und Verwandlungsrennen :)


    †Gearloose7827† - im nächsten Schritt nach dem Bestätigen. Direkt unter der Fahrzeugauswahl.

  • Thx Thowe , thx Thorsten

    1) Lungenvolumen? Ist für kaum was gut. Ich hätte es aber gerne auf 100 wie alles. Dafür tauche ich bei Gelegenheit. Aber wie lange soll ich unter Wasser bleiben für den maximalen Erfolg? Bis zum Exitus durch Sauerstoffmangel?

    2) Cops abschütteln? Bei der Rückführung der Monstertrucks versuche ich herauszufinden, wann der Hinweis "Schüttle die Cops ab" endlich verschwindet und auch nicht mehr auftaucht. Ich habe zwar schon öfters 60.600$ für das Team herausgeholt, aber die ewige Flucht vor den Cops nervt doch sehr. Wann die Flucht beendet sein wird, ist für mich rein zufällig. Das muss doch eine Regelmäßigkeit vorhanden sein. Aber welche?

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    3 Mal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()

  • †Gearloose7827†


    Zu 1: Immer solange tauchen bis kurz vor knapp... aber halt so, dass du die Wasseroberfläche erreichst. Oder: Pack dir einen Taucheranzug, denn dadurch kannst du unendlich unter Wasser bleiben und zum anderen steigert man dadurch auch den Wert Lungenvolumen.


    Zu 2: Ich glaube der Hinweis verschwindet erst, wenn jeder (also auch die Random's) die Cops abgeschüttelt haben. Kann mich aber auch irren.


    Grüße :)

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Danke Thorsten , danke Cr4sH1337 . Das mit den Richtungswechseln leuchtet mir ein. Selbst wenn man ohne jedes Ziel wild durch LS düst, verschwindet die Nachricht ("Schüttel die Cops ab") irgendwann mal, taucht aber auch unvermittelt wieder auf. Ich werde mal auf Englisch umschalten und recherchieren, ob jemand in der internationalen Community auf eine Systematik kommt. Es gibt aber auch Plätze, da muss man einfach nur warten. Nur sind die schwer zu finden. Einer scheint in den Docks von Merrywheather zu sein. Ein Ort dürfte auch die U-Bahn sein und ein weiterer ist irgendwo nahe an der Einfahrt zu den Docks.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Hallo Thorsten : Ich konnte jetzt gerade in den Docks die Cops nicht abschütteln, bin dann wieder in die Stadt geflohen, habe dort die Cops abgeschüttelt, den gelben Wegweiser gezeigt bekommen, mich wieder in Richtung der Docks begeben, wieder Meldung erhalten "Lose the cops", wieder in den Docks meine Runden gedreht bis dann endlich die gelbe Markierung stehen blieb. Zwei Spieler. Schwierig. 46.000$.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Kann ich nicht nachvollziehen 🤷🏻‍♂️ich bekomme die easy an den Docks los



    Mein Max Gewinn bei mir bisher auf schwer mit 2 Personen 60.600.- !!

    Wir sind zu viert gestartet, 1 ist gestorben und 1 muss sich selbst gesprengt haben.

    Ich habe dann 3 Sasquatch schonmal zu den Docks gefahren und der andere hat alle Autos zerstört

    Hab mir nach jedem Sasquatch das Oppressor geholt um schnell zur Arena zu kommen, das war Arbeit