[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich glaube der Gesuchte ist dann auf der Karte ersichtlich, wenn du in seiner unmittelbaren Nähe bist.

    Das ist korrekt. Die Zielperson ist nach einiger Zeit der erfolglosen Suche nochmal separat auf der Map ersichtlich.

    Dieses Prinzip ist übrigens von Rockstar in Red Dead Redemption 2 mit übernommen worden, wenn man da beispielsweise ein Gebiet nach einer Person oder Objekt absuchen soll.

    Ich hatte das selbst Letztens in Red Dead Online gehabt bei der vorletzten Storymission, da sollte ich ein sogar ziemlich großes Gebiet nach einer Postkutsche absuchen. Ich habe mir da einen Wolf gesucht...:2:rollendeaugen: Aber nach ungefähr 3 Minuten erfolgloser Suche wurde mir die Postkutsche auf der Map angezeigt...


    Auffällig verhalten sich die Gesuchten eigentlich weniger, werden aber sehr schnell auf einen aufmerksam und ergreifen relativ schnell die Flucht.

  • 1) Farben bei Siegerehrung, 2) Kicken bei "Tritt bei"

    1) Farbe Rot bei Siegerehrung? Hatte ich schon mal gefragt. Jetzt mit Beispielen:

    2) ich wolle einen Spieler kicken, der ewig bei "Tritt bei" verharrte und so das Rennen blockierte. Hatte aber keine Wirkung. Was kann man noch versuchen?

    ...

    zu 1) Ich hab jetzt entdeckt, das man nach dem Rennen durch die Ergebnisliste durchscrollen kann. Hat zwar keine Wirkung, aber der angewählte Teilnehmer wird rot hinterlegt. Insoweit ist die Frage erledigt. Ist scheinbar für nix gut.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    Einmal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()

  • Zu 2) Rennen selber verlassen oder hoffen, dass die Person es selber einsieht und dementsprechend das Rennen verlässt. Ähnliches Problem gibt es bei PS4 auch hin und wieder ziemlich ärgerlich, weil kicken nicht hilft.

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Gut zu wissen, danke Cr4sH1337.

    Nächste Frage kommt bald (bearbeiten).

    Was ist verknüpfen?

    Ich soll mein Social Club Konto mit dem von Twitch Prime verknüpfen. Wenn ich damit jemand eine Gefallen tue, mach ich das gerne. Nur was ist das? Wie geht das? Wozu ist das gut? Unter twitch/amazon.com/GTAO hab ich noch nicht nachgelesen. DIe Info dort dürfte ich wohl nicht kapieren.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    Einmal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()

  • Du musst Amazon Prime Mitglied sein (wofür man monatlich 7,99€ bezahlt oder jährlich 81,99€ mein ich). Bei Amazon hat man dadurch den Vorteil, dass Sie Bestellungen am selben Tag verschicken und man profitiert von kostenlosen Premiumversand. Weiterhin von anderen Dingen wie z.B. "Prime TV", wo man Serien und Filme schauen kann (wenn ich falsch liege, dann gerne korrigieren). Soviel dazu...


    Würdest du nun Prime Mitglied bei Amazon sein und würdest dein Rockstar Games Social Club Account verknüpfen, dann bekommst du aktuell 1.250.000 $ in GTA-Online + 15% mehr bei einem Kauf von Sharkcards bzw. Cashcards. Red Dead Online Spieler profitieren weiterhin von 300 RDO $, einem relativ guten Munitionspaket (unteranderem mit Dynamitpfeilen) und Sie profitieren von 15% extra beim Kauf von Goldbarren.


    Es sollen weitere Bonis folgen.


    Ansonsten empfehle ich dir die Seite zu besuchen. Es wirklich leicht und meiner Meinung nach verständlich :)


    P.S. Rockstar Games Social Club X Twitch Prime

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Danke Cr4sH1337 . Leicht verständlich ist nur was zu tun ist, nicht wofür die ganze Verknüpferei gut ist. GTA-Dollars brauch ich Gottseidank keine mehr. Ich kann mir alle Autos, die ich zum Rennfahren brauche, dicke leisten. Bei Amazon bin ich sowieso Stammkunde (Prime). Na gut, ich bin eben schwer von Begriff. Das wissen ja schon die meisten.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • †Gearloose7827† wir akzeptieren jeden so, wie er ist und selbst wenn wir es bis zum erbrechen erklären :) Außerdem, denke nicht immer so negativ von dir selber. Schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.


    Da du eh Amazon Prime Mitglied bist könntest du rein theoretisch dein Social Club Account verknüpfen mit einem Twitch Account (den du wohl vorher erstellen solltest). Oder du wartest die nächsten Boni's ab, da es Red Dead Redemption 2 noch nicht für den PC gibt. Die 1.250.000 GTA $ sind ja ehrlich gesagt "lachhaft". Naja, deine Entscheidung, mein Guter :)

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Danke Cr4sH1337. Alles verknüpft,

    [Hier solllte eigentlich die nächste Frage hin]

    aber der Kern meiner eigentlichen Frage ist noch nicht durchgedrungen. Verzeihung: Dann frag ich mal andersrum. Was haben R* und/oder Amazon von dieser Verknüpfung? Das sind doch beide zutiefst kapitalistische Unternehmen, die beide auf ihren Vorteil in monetärer Hinsicht schauen. Es sollte also für beide was rumkommen, oder nicht? Da müssen doch Firmenvertreter (natürlich kleine Fische) eine Art Win-Win-Situation sich vorgestellt haben. Ich stelle mir ein Meeting bei Amazon vor, in dem der Vize-Boss einen der kleinen Fische fragt: "Herr XX, wir kennen doch ihre Begeisterung für GTA. Da haben sie doch was wegen Zusammenarbeit mit R* angeleiert? Ist da was draus geworden? Was haben Sie dazu zu sagen? Sie wissen schon, unsere Planziele sind im zweiten Halbjahr (nach oben) angepasst worden..."

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    Einmal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()