[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Stromberg Forschungauftrag (spin drift)

    Auf Deutsch weiß ich's leider im Moment nicht.

    In welchen Situationen kann man den Fahrmodus (Straße/Tauchen) nicht ändern. Warum geht das nicht?

    1) Vom Start bis zum ersten Looping geht es sicher nicht. Ab welchem Punkt im Looping geht es dann? Denn wenn man schon unter Wasser ist, sind wertvolle Sekunden verloren.

    2) Nach dem ersten Tauchabschnitt, also auf dem Trockenen, dauert es mehr als ca 10 Sekunden, bis ich wieder in den Straßenmodus wechseln kann. Was könnte der Grund sein?

    3) Vom letzten Checkpoint bis zum Ziel kann man auch nicht wechseln.

    Ich erkenne keine Systematik. Das macht mich wahnsinnig. Wir hatten ein verwandtes Thema schon mal. Da dachte ich, ich hätte am Controller irgendwas verkehrt eingestellt. Dem ist aber nicht so. Es gibt Streckenabschnitte oder Situationen, in denen man einfach nicht umschalten kann. Aber welche?


    Phantom Wedge

    1) Wo krieg ich schuss-sichere Scheiben?

    Bei LS-Customs gibt's sowas nicht. Ich habe aber mal hier gelesen, dass solche Scheiben ganz nützlich wären.

    2) Was ist das besondere an Aufträge mit Wedge?

    Cooldown scheint mir ungewöhnlich lang.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • der Phantom Wedge läßt sich gar nicht tunen. :´(

    schußsichere scheiben kenne ich sowieso nirgends als tuning,

    evtl. kann man die schwerste Panzerung beim Insurgent so bezeichnen,

    immerhin kann man dann nicht mehr rausschießen.

    der Kuruma hat ansonsten ganz gut gepanzerte Scheiben.


    aber beim Wedge geht nix, nicht einmal schußsichere reifen gibt es dafür.


    an der VIP-Mission mit dem Wedge ist eigentlich nicht schweres,

    ein paar kisten umfahren, nicht erschießen lassen (weil die scheiben ja nicht schußsicher sind ;-))

    und ansonsten ein bißchen fleißfahren im zeitlimit weil die kistenpunke gut verteilt sind.

  • Danke BineinLandei : Ich dachte, ich hätte mal was von einem Wedge mit Panzerung hier gelesen. Wie viel Dollars gibt's denn für die VIP-Aufträge mit dem Wedge? Eine geschlagene Stunde Cooldown lässt mich vermuten, da wäre was Besonderes dran.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Blinkende Fahndungssterne?

    Blinken diese in unterschiedlicher Geschwindigkeit und wenn ja, was hat das zu bedeuten?

    BineinLandei, Danke. Super, diese Zusammenstellung.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    Einmal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()

  • Hallo zusammen.

    habe gerade an der Herausforderung mit der Höchstgeschwindigkeit teilgenommen.

    Da hat einer 340 km/h geschafft und auf die Frage was er hatte, kam, dass er einen Infernus hat. Den der auch im Single-Player dabei ist.

    Er ist scheinbar durch den LS River gefahren.

    Haltet ihr das für realistisch, dass dieser Wagen so schnell fährt?

  • Den Wagen kenne ich nicht.

    ich weiß nur von meinen Statistiken im Socialclub, dass ich in meinem Furia wohl schonmal auf 340km/h kam.

    Aber das war wahrscheinlich am ehesten auf dem Great Ocean Highway. Ob das im River realistisch ist - kommt wohl auch aufs tunig an.


    Blinkende Fahndungssterne?

    Blinken diese in unterschiedlicher Geschwindigkeit und wenn ja, was hat das zu bedeuten?

    BineinLandei, Danke. Super, diese Zusammenstellung.

    Nach dem was ich so wahrnehme Blinken die Sterne, wenn die Polizei einen aus dem direkten Visier verloren hat. Und blinken dann immer Langsamer je länger man außer Sicht bleibt bis es schließlich aufhört und sie es aufgeben.

  • durch den LS River gefahren

    Durch den River? Höchstgeschwindigkeit 340 km/h? Auf dem Modder-Markt muss es eine bedeutende Neuerscheinung geben, nachdem ich vermehrt mit Moddern bei Rennen zu tun habe.


    Wie beende ich ein Rennen?


    wenn zwei meiner drei Mitspieler den nächsten Checkpoint nicht finden? Das Rennen dauert nun schon 30 Minuten und nimmt kein Ende? Ich will meinen Sieg nicht verlieren. Hilfe. Eilt.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)